|
|
Audrey HorneRe: Audrey HorneFür das RockHard wäre "Youngblood" sicherlich klug (weil sie derzeit viel davon spielen), am besten finde ich jedoch die selftitled.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Audrey Horne
Mensch Germon! Du könntest ruhig wieder etwas aktiver im Forum werden Du fehlst hier!
Re: Audrey HorneObwohl die Neue echt Hummeln im Arsch hat und ich "Youngblood" mittlerweile sehr zu schätzen weiß: Die älteren Sachen sind geiler! "Le Fol" mit seinen leichten ALICE IN CHAINS-Vibes und gelegtlichen Melancholieanwandlungen (und dennoch Rock n Roll im Hintern) knulzt grad mega. Am Ende meine ich sogar dezent rauszuhören, dass bei der Band Blackmetal-Mucker zocken.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Audrey Hornedie vier Alben sind alle super und sollten Metallern & Harder Rockern voll reinlaufen. Außerdem live absolut gigantisch. "Le Fol" dürfte hier in Kürze auch wieder auf Dauerrotation stehen. Killerwerk.
Re: Audrey HorneMittlerweile sagt mir die Truppe ja auch echt zu. Wenn ich mal was finde, schlage ich zu!
Re: Audrey HorneGestern gab es zwei neue Songs auf die Ohren: 'I Know' und 'Devil In My Heart'(?). Beide gingen live sofort auf! (Man vergleiche mit Seite 1 dieses Threads...) Der Weg des letzten Albums wird konsequent weitergeführt und sogar ein bisschen -entwickelt, sprich noch etwas mehr THIN LIZZY-Schlagseite, soweit ich das beurteilen kann. Ich freu mich auf das Teil!
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Audrey HorneJa, der Gig war in der Tat sehr cool, auch wenn mir die alten Sachen wie 'Confessions & Alcohol', 'Threshold', 'Last Call' etc. ein bisschen gefehlt haben. Die zwei neuen Songs in Berlin hießen 'Gravity' (hervorragend) und 'A Wolf In My Heart' (sehr gut). Aber die Jungs sollten 'This Ends Here' endlich zur ultimativen Abschlusshymne machen, denn besser kann ein Konzert ja gar nicht enden.
Re: Audrey Horne'Threshold' wurde in Köln gespielt!
Bzgl. 'This Ends Here' hast du natürlich absolut recht; warum die da nicht von selber drauf kommen... naja. Luxusprobleme. Ich freue mich schon auf Essen am Samstag.Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Audrey HorneIch werde es dem Management mal mitteilen, dass es der Band doch bitte vorschlagen soll 'This Ends Here' ans Ende zu packen. Geht ja so nicht weiter.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|