Peter Kubaschk hat geschrieben:mit W wie Wichtel?
Man merkt, ca. 99,9Periode% meiner Gehirnleistung sind zur Zeit für meine DA abgestellt... man man man.

|
|
SommerwichtelnRe: Sommerwichteln
Man merkt, ca. 99,9Periode% meiner Gehirnleistung sind zur Zeit für meine DA abgestellt... man man man. ![]()
Re: SommerwichtelnIch hab die ersten sechs Songs übrigens doch schon gehört...
Wau! Ich bin hin und weg! Ich hoffe, ich bekomme den Rest noch heute Abend gehört! Eigentlich wollte ich alles am Stück hören, aber die Neugier war zu groß... und ist belohnt worden. ![]()
Re: SommerwichtelnIst eigentlich noch jemand ohne...?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SommerwichtelnWenn ich das recht überblicke, ist der einzige Sampler, der seinen Wichtel noch nicht erreicht hat, der an Heydulf. Der scheint auf dem Postweg verloren gegangen zu sein. Aber Ersatz ist unterwegs. Bis auf Feamorn und eben Heydulf hat auch jeder einen entsprechenden Thread eröffnet. Feamorn hat sich ja schon entschuldigt, dass es länger dauern könnte.
Re: SommerwichtelnJa, es tut mir auch furchtbar leid, aber ich habe nur noch eine Woche zur Abgabe...
Falls sich an einem der kommenden Abende etwas Leerlauf ergibt, sag ich was dazu, sonst werde ich es wirklich erst am 6. oder so besprechen können. Ich habe seit den ersten sechs Stücken aber schon einen starken Verdacht, wer es war... ![]()
Re: SommerwichtelnMal eine kurze Zwischenfrage an Frank:
Ist der zweite Sampler schon angekommen? Wäre nämlich schade wenn der auf dem Postweg verloren gegangen wäre. ![]()
Re: SommerwichtelnOh, ja, sorry. Ist angekommen, ich habe auch bereits die ersten fünf oder sechs Songs gehört. Gefällt mir viel besser
![]()
Re: SommerwichtelnOk, das ist gut. Und ich kann mir denken dass der Sampler dir viel besser gefällt.
![]()
Re: Sommerwichteln
So, das ist jetzt auch Vergangenheit CD und Thread ist da ![]()