|
|
Top 100Re: Top 100na gut, ihr habt ja Recht. Ich schiebe das auf morgendliche Verwirrtheit.
Re: Top 100Wird das ganze nun nummeriert sein oder nicht? Eine Nummerierung würde ich nicht über das Herz bringen, aber bei einer nichtnummerierten Durchführung würde ich mitmachen.
Re: Top 100Ich bin für Nummerieren, aber wenn dir das nicht gefällt und du postest eine Liste ohne Nummer, so können wir dich nicht zwingen, oder?
Aber vielleicht vermagst du ein paar Abstufungen zu machen, ich meine, zwischen 1 und 50 und 50 und 100 gibt es sicher ein paar Unterschiede. Dann machst du halt zehnerweise oder so. Sozusagen Cluster-listing.
Re: Top 100Hm, mir ist das ehrlich gesagt auch zu blöd abzuwägen unter welchen Umständen mir welches Album inwiefern möglicherweise besser gefallen könnte. 100 Alben zu nennen, die ich gerne höre ist kein Ding. Aber 100 Alben in besagte Reihenfolge zu bringen ist für mich unmöglich.
Re: Top 100Also 100 Alben aufzählen, die mir gefallen, wäre ja auch kein Problem. Aber 100 Alben, die ich extrem wichtig und relevant finde... puh. Das artet in Stress und Tränen aus.
Re: Top 100also ich hab voll Bock drauf!
Könnte man in Musica Et Circenses machen und für jede Liste (die jeweils in Schritten MIt Erklärungen erscheinen kann) auch einen eigenen Thread aufmachen...
Re: Top 100Machen wir, wenn die jetzige Wichtelrunde durch ist, sonst gibt es Chaos. Also ab August, da kann man auch noch ein bisschen vorbereiten.
Re: Top 100
yeah ich freu mich schon ![]()
Ja, so finde ich das auch am besten. Und ob die Reihenfolge, in der man vorstellt dann Positionen in einer Liste entspricht, kann ja jeder für sich entscheiden.
Wie ich schon vorher sagte, finde ich "Relevanz" irrelevant. Nimm' 100 Alben, die dir persönlich viel bedeuten. Das hat viel mehr Aussagekraft.
Aber unbedingt ! Dieses Relevanzding taugt nix.