|
|
Spiritual Beggars
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Spiritual BeggarsNicht nur die Note, mindestens so die Aussage, dass er sie mit weniger 70s-Einfluss besser fand - und das bei einer Prog/Psychedelic-Platte. Er ist selbsterklärter HAWKWIND-Fan, da hat das Gewicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Spiritual BeggarsDas ROCKS gibt 5/6 und schwärmt von der stärksten Bettler-Scheibe seit "Ad Astra". Ich brauch das Ding auf jeden Fall, muss aber wohl bestellen, weil hier leider nirgends erhältlich.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Spiritual Beggars
Dein Lieblings-Magazin gibt 8/10 ![]()
Re: Spiritual BeggarsJa, stimmt, 8/10 im ECLIPSED
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Spiritual BeggarsSeit J.B. weg ist, ist irgendwie die Luft raus.
![]()
Re: Spiritual BeggarsIch habe die SPIRITUAL BEGGARS vor zwei Wochen live gesehen (primär wegen ZODIAC im Vorprogramm) und fand sie an für sich wirklich gut, aber auf Dauer auch etwas ermüdend. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass dieses Stoner-Genre (im weitesten Sinne) mich selten richtig packt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das Konzert kam gestern im WDR Rockpalast. Konnte man sich gut mal geben. Auch wenn ich mir keine CD von SB kaufen würde. ZODIAC fand ich da sogar noch interessanter. Du warst bei den Zodiac-Songs übrigens auch zu sehen...wenn mich nicht alles täuscht. ![]()
Kommt da vlt noch 'ne Wiederholung? What if there is nothing more
Re: Spiritual BeggarsIn der nächsten Zeit nicht, aber einen Clip gibt es auf der Rockpalast Homepage.
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/k ... /index.jsp
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|