|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsWir sind einfach zu durchschaubar.
![]()
Re: Momentane Top 5 SongsEinzig bei Nils war ich mir unsicher, denn der SPOCK'S-BEARD-Song hätte eigentlich auch zu ihm gepasst. Aber das Ausschlussverfahren ließ keine andere Möglichkeit zu.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Momentane Top 5 Songs
Den KING hatte ich auch in meinen Top 25, von daher hätte auch das passen können Beim nächsten Jahrgang müssen wir kauzigere Wahlen treffen ![]()
Re: Momentane Top 5 Songs@ Journalisten-Gilde: Da ihr hier überall Andeutungen von einer Zusammenkunft macht, darf man fragen, um was für ein Treffen es sich handelt?
Herr Macher spricht die Wahrheit. ![]()
Wir hatten ein Redaktionstreffen. Danach haben sich fünf Mitglieder der powermetallischen Sekte, die nicht namentlich genannt werden wollen, konspirativ getroffen, um die besten Songs des reichlich schwarzmetallischen Jahres 1996 zu ermitteln und diesen hörenderweise zu huldingen. Ein Mitgleid wurde verbannt und muss nun Sklavendienst in den Katakomben einer Münchener Eliteuniversität verrichten. Die anderen vier pilgerten nach Lauda-Königshofen um ab dem 20.04 einer satanischen Sekte namens HOLOCAUST fleischliche und sogar vegane Opfer zu bringen. Zudem wird einer Art Kriegs-Gott gehuldigt. Ist dies vollbracht, ist der Plan, dass Powermetal.de zunächst alle anderen Online-Magazine hackt und stilllegt, dann die Printmedien übernimmt, den FC Bayern München aufkauft und anschliessend die Weltherrschaft übernimmt. Fortan wird König Kubi regieren, der häufig und dazu noch immer recht hat. Das ist alles. Ausser dass alledem möglicherweise nicht so ist. Was schade wäre ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsSoso, klingt nach powertology.de.
Re: Momentane Top 5 SongsWir sind keine Sekte - wir betreiben Wahrheitswissenschaften - mit Hilfe göttlich inspirierter Mantras:
"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Momentane Top 5 SongsGAMMA RAY - 'Last Before The Storm'
GAMMA RAY - 'To The Metal' GAMMA RAY - 'Hell Is Thy Home' GAMMA RAY - 'Beyound The Black Hole' GAMMA RAY - 'Strangers In The Night' Sucht...