|
|
SatanRe: SatanDas Album ist wirklich verflixt geil - tolle Songs, grandioses Geklampfe und Getrommel, sowie ein sehr klarer und natürlicher Sound. Auch Brian Ross singt beeindruckend, wobei Michael Jackson mein diabolischer Lieblingssänger bleibt. Stilistisch würde ich das Ganze zwischen der "Suspendes Sentence" und der ertsen Pariah-Phase ansiedeln - teilweise recht thrashy.
Re: SatanEcht? Pariah höre ich da kaum. "The Kindred" ist auch die Satan-Scheibe, die ich am wenigsten mag. Die ist sperrig und verkopft. "Life Sentence" ist in meinen Ohren spritzig und eingängig. Mein Lieblingssänger der Band bleibt Trev Robinson.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SatanPariah (und da eher die "Blaze Of Obscurity") halt wegen der Thrash-Note. Robinson? Hat der auf dem ersten Demo gesungen?
Re: SatanDen Namen fand ich auch schon immer etwas unpassend für die Truppe.
Aber die Musik ist klasse. Mir fehlt leider immer noch die "Court In The Act" (die Demos hab ich dagegen ).Die "Suspended Sentence" ist auf jeden Fall auch stark. Immer schön, wenn so alte Bands noch dabei sind und gute Musik machen.
Re: SatanWerd bei Gelegenheit mal reinhören.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Satan
Sorry, übergesehen. Ja, Trev Robinson singt auf den Guardian-Aufnahmen und war somit auch der SÄnger, mit dem ich die Band kennen gelernt habe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Satan
Interessant, dass die Satan der 80er Jahre sehr oft ausschließlich mit der "Court In The Act" in Verbindung gebracht werden, dabei haben die Burschen, ob nun unter "Satan", oder unter "Blind Fury" und "Pariah", noch ganz andere Schmankerl veröffentlicht (von den Demos ganz zu schweigen). Mein Lieblingsalbum ist die "CITA" jedenfalls nicht.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|