|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Samstag 9. März 2013, 22:58
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Sollte eine neue Satan kommen, die natürlich auch. Und dann brauche ich auch mal endlich "Court In The Act".
Wieso "sollte"? Die kommt doch auf jeden Fall. Das Cover ist doch schon im Netz zu sehen.
sehr stark! Das Cover schaut auch fein aus. Die News hab ich aber irgendwie verpasst. Gut, die brauche ich dann auch.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Sonntag 10. März 2013, 02:00
Siebi hat geschrieben:Auf der 13er Interessensliste stehen: Voivod, Krypts, Vorum, Lifeless, Hürlement, Helloween, Mortillery, Saxon, und vor allem Satan (!!!), Artizan (!!!), The Levitation Hex (!!!) und natürlich die Big Box des Jagdpanzers.
Schreib mal ganz schnell "Hatchet" drauf!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von enemy-of-reality » Samstag 13. April 2013, 11:14
Zeit für ein Update. Diesmal keine Reihung, da zu sehr stimmungsabhängig, aber dafür mal meine derzeitigen Wertungen: 9 Punkte:- CALADAN BROOD - Echoes Of Battle
- FREE FALL - Power & Volume
- MOTHERSHIP - Mothership
- STEVEN WILSON - The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
8.5 Punkte:8 Punkte:- AUDREY HORNE - Youngblood
- AVANTASIA - The Mystery Of Time
- RIVERSIDE - Shrine Of New Generation Slaves
7.5 Punkte:- CULT OF LUNA - Vertikal
- HUMANFLY - Awesome Science
- THYRFING - De Ödeslösa
- VULTRESS - Distance
7 Punkte:
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Christian Schwarzer » Sonntag 14. April 2013, 18:08
Ist zwar ein bisschen früh, aber schaun wa mal was es zumindest an wirklich interessanten und guten Sachen gab. Das Jahr an sich lässt sich auf jeden Fall ganz gut an. Hier mal nach Monaten sortiert.
Januar Sulphur Aeon - Swallowed By The Oceans Tide (klang sehr vielversprechend, muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen)
Februar Sonic Reign – Monument In Black Hate – Solarflesh Eternal Tears Of Sorrow muss ich mir mal näher noch anhören.
März Ganz starker Monat. Darkthrone - The Underground Resistance Agrypnie - Aetas Cineris Temple Koludra - Temple Koludra Wardruna - Yggdrasil Regarde Les Hommes Tomber - Regardem Les Hommes Tomber Way To End - Various Shades Of Black
muss noch (erst)mal gehört werden: Arroganz, Chaos Invocation, Flagellant, October Falls, Thyrfing, Saxon, Imperium Dekadenz, Pensées Nocturnes
April Aosoth - IV: Arrow In Heart Cultes des Ghoules – Henbane ...zwei ultrastarke Black Metal-Alben.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 14. April 2013, 18:14
Ich komme bisher erst auf 4 2013er Scheiben. Vielleicht lege ich am KIT aber 3 nach. Trotzdem, da ein Treppchen auszumachen ist bisher schwer...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Christian Schwarzer » Sonntag 14. April 2013, 18:23
Für ein Treppchen ist das sicherlich noch zu früh. Aber so ein paar Top-Listen-Anwärter sind bestimmt schon darunter.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 14. April 2013, 18:36
Uuuuuuuuh, neue CHAOS INVOCATION? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Gleich mal bestellen gehen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jesus » Sonntag 14. April 2013, 19:34
Schon bestellt. Von dem Sample bei WTC kriege ich bereits 'nen Steifen. Die und die AOSOTH werden mir die nächsten Wochen versüßen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Holger Andrae » Montag 29. April 2013, 21:42
01 Satan - Life Sentence 02. Voivod - Target Earth 03. Procession - Te Reap Heavens Apart 04. Dead Lord - Goodbye Repentance 05. Hatchet - Dawn Of The End 06. Memory Garden - Doomain 07. Screamer - Phoenix 08. Audrey Horne - Youngblood 09. Anger As Art - Hubris Inc. 10. Mortillery - Origin Of Extinction
Eps (außer Konkurrenz):
Jess And The Ancient Ones- Astral Sabbat
noch nicht gehört: Artizan, Asgard, A Cosmic Trail
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar