Nils Macher hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt gibt es Weltbewegenderes für mich.
Ja, natürlich, keine Frage. Aber da hier eh nicht viel los ist (und ich noch immer auf den Beginn von Homeland warte
) kann man das schon mal diskutieren, oder?|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
Ja, natürlich, keine Frage. Aber da hier eh nicht viel los ist (und ich noch immer auf den Beginn von Homeland warte ) kann man das schon mal diskutieren, oder?What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenDie waren eh nie meine Wellenlänge, aber ja, mich nervten die auch schon etwas. Im Prinzip bin ich daher bei WRM, die Implikation der Gefälligkeitsrezis ist allerdings eine Granate, Obwohl man natürlich davor nicht gefeit ist. Außer man schreibt bei PM.de, da gibt es keine Gefälligkeiten, meine 10 Punkte für die nächste SUBSIGNAL werden streng objektiv sein!
Re: MusikzeitschriftenKein Koks, keine Nutten? Und Kubi fährt nicht S-Klasse?
Das mit "Paraíso" war ein Scherz, oder? Die kommt doch erst im September, die kannste noch nicht gehört haben. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Keine Drogen, kein Alkohol, verheiratet, S-Bahn. Kacke alles. ![]()
oder alles gut ![]()
Re: MusikzeitschriftenDoch, ich bin in Berlin schon S-Bahn gefahren, aber nur sehr selten.
In München (S-Bahn) und Stuttgart (Stadtbahn) habe ich damit aber gute Erfahrungen gemacht. Eher schwach fand ich die S-Bahn Nürnberg. Ich fahre aber einfach sehr gerne Bahn. Trotzdem kommt im Mai tatsächlich erstmals (mit dann 25) ein eigenes Auto.
Ja, das war in der Tat ein Scherz. Meine 10 Punkte sind aber bereits objektiv, *bevor* ich die Scheibe gehört habe.
Re: MusikzeitschriftenDA IST DAS DING!!!!! GEIJEEEEELLLL!!!!
![]() Metal is back! Und wie! Ich könnt' grad heulen vor Freude. Who the fuck is Rock Hard, Metal Hammer, Metal Mirror? Pussies, allesamt! ![]() Jetzt ab auf die Terrasse und geschmökert... und wech. ![]()