frankjaeger hat geschrieben:Ihr Schweizer habt es gut. So ganz ohne Rock 'n' Rolf. Ich glaube, ich bin eine schweizer Exklave
Daher immer dein mitleidiger Blick, wenn ich den Raum betrete.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
Daher immer dein mitleidiger Blick, wenn ich den Raum betrete. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDie letzte so gar nicht. Aber in diese Reihe gestellt, beginnt sie attraktiv zu werden. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Mensch Frank - das ist doch eine der coolsten und besten deutschen Metal-Bands!
Öh? Nö. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Rüdiger?!?! Wo bist du?!? ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDanke, Holg. Wir trinken am HOA ein Bier auf das Ende von Running Wild
![]()
oh man - ich werd die Band trotzdem vermissen, auch wenn die besten Zeiten sicher Mitte / Ende der 90er zu Ende waren - gerade in den Jahren 1989-1994 waren sie aus meiner Sicht einer der wichtigsten und prägendsten traditionellen Metal-Bands.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWo hab ich nur das "First Years Of Piracy"-Tape?
Egal. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWas ist so schlimm an Running Wild? *aufrichtiginteressiertunschuldigfragdadiebandnurbedingtkenn*
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAlles. Rolf und der Song. Der, den sie immer wiederholten auf den letzten drölfzig Alben oder so. Relevant war nur das Debüt.