|
|
A Fistful Of MetalRe: A Fistful Of Metal
Tito Und Tarantula?
Re: A Fistful Of Metalhoffe das stimmt - hab grad deine gesamte Musik-Sammler-Liste durchgeschaut
![]()
Re: A Fistful Of Metal
Mhm, ziemlich sicher. Nicht zuletzt deswegen sind die wohl ein sehr heißer Tipp, würde ich sagen. Zuletzt geändert von Azmodes am Montag 21. Juni 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: A Fistful Of MetalNatürlich.
Mit "Machete". ![]()
Re: A Fistful Of MetalSong zum Film?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: A Fistful Of Metal
Ne, nicht der mit Danny Trejo. Genannter Song ist nicht im fraglichen Film, aber die Band. Mit wütenden Küchenschaben, u.a. EDIT: So. ![]()
Re: A Fistful Of MetalEDIT²: Ok, Danny ist eigentlich auch dabei, fällt mir eben ein. Nicht die auffallendste Rolle allerdings.
EDIT³: Wieso mach ich eigentlich ein Rätsel draus? Will sich das Unterbewusstsein an Eike rächen?
Re: A Fistful Of Metal@Azmodes: Ich kann dir gerade ehrlich gesagt nicht folgen..
![]() @Song: Ich hab keine Ahnung, inwieweit der Song mit dem Film/Faketrailer zusammenhängt. Im Trailer selbst kommt er nicht, aber da Tito im Trailer mitspielte, würde ich einen Zusammenhang nicht ausschließen wollen. Für alle Nicht-Bewichtelten hier eine ganz nette Live-Version des Songs: http://www.youtube.com/watch?v=N2bNNpAu4Ss Ich kann die Band übrigens live nur empfehlen, die sind demnächst auch nochmal unterwegs. Ich hab die zwar Anfang März erst hier in Bonn gesehen (gaaaanz weit oben auf meiner Top-Live-Liste), aber Wuppertal oder Koblenz werde ich im Herbst wohl auch nochmal mitnehmen, wenn es sich einrichten lässt. ![]() Auch wenn die letzte Platte kein "After Dark" zu bieten hat, bin ich doch mittlerweile durchaus der Auffassung, dass "Back Into The Darkness" sogar den fabelhaften Erstling in die Tasche steckt, als Gesamtwerk betrachtet. Mal noch ein wenig Werbung für die Platte: cool und lässig
Re: A Fistful Of MetalIch habe die vor Jahren (irgendwann so grob um die Jahrtausendwende) mal live gesehen, da waren sie ziemlich versoffen und man hat die Songs kaum wiedererkannt, aber Stimmung haben sie schon gemacht, wirkten dabei allerdings mehr wie eine Hinterhofkaschemmenpunkband. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)