Die werde ich mir wohl sicher kaufen... so etwa Anfang 2014, für 6 oder 7 Euro.
Jede Megadeth-Platte war irgendwo interessant, aber wirklich überragend waren die letzten Alben alle nicht.
|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013Die werde ich mir wohl sicher kaufen... so etwa Anfang 2014, für 6 oder 7 Euro.
Jede Megadeth-Platte war irgendwo interessant, aber wirklich überragend waren die letzten Alben alle nicht.
Re: Vorfreude 2013
Hoffentlich ein Fake!! Ich mochte die letzten beiden Megadeth Alben. Dennoch. Ich kauf die auch eher mal später, wenn die günstiger zu haben ist.
Re: Vorfreude 2013Ich bin mit "Endgame" nie richtig warm geworden. Der Nachfolger blieb deshalb gleich unterm Radar. Die Neue wird zumindest angetestet.
Re: Vorfreude 2013Die letzte fand ich recht lahm. Aber angehört wird sie aufjedenfall mal.
Re: Vorfreude 2013"Endgame" fand ich schon stark, aber leider hat sich die Scheibe dann auch wieder ziemlich schnell abgenutzt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Vorfreude 2013BLOOD CEREMONY veröffentlichen wohl am 30.05. ein neues Album namens "The Eldritch Dark". Ist in den Metal Archives so gelistet und kann bei JPC vorbestellt werden. Das wird fein
![]()
Re: Vorfreude 2013http://muse.mu/news,biffy-clyro-to-support-muse-in-europe_1532.htm?f=home
BIFFY CLYRO supporten MUSE auf ihrer Europatour ! Das wird ja wohl megakrass. Gut, dass ich schon Karten für Berlin habe . Ist noch jemand dabei?Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Vorfreude 2013LEPROUS - Coal (17.05.)
- Ein Muss, da mich "Bilateral" damals extrem umgehauen hat und ich das Album auch heute immer noch geil finde. Außerdem....Ihsahn! ![]()
Re: Vorfreude 2013Covertechnisch ist da bei LEPROUS schonmal auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Wow!!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2013Echt? Find ich gar nicht, vor allem passt es gar nicht zum Stil.