Aber an den Liedern hätten die meisten wahrscheinlich eh schnell erkannt von wem der Sampler ist.

|
|
SommerwichtelnRe: SommerwichtelnMist zu spät.
Aber an den Liedern hätten die meisten wahrscheinlich eh schnell erkannt von wem der Sampler ist. ![]()
Re: SommerwichtelnIch habe den Sampler heute noch nicht weitergeschickt, kam nicht zur Post. Die CD geht morgen auf die Reise zu trent. Sorry...
Re: SommerwichtelnEilt ja auch nicht, zumal trent ja auch noch den regulären Sampler kriegt und beschreiben muss
![]()
Re: SommerwichtelnIch habe die Scheibe von Revan gar nicht gehört und weiß trotzdem was drauf ist, haha.
*Glaskugel versteck*
Re: SommerwichtelnWas ein Wahrsager macht auch mit?
Hätte ich das nur vorher gewusst. So dann stelle ich dich mal auf die Probe: Poste mal die Tracklist mit Gesamtzahl der Tracks und der genauen Lauflänge* und ich sage dir wieviel falsch ist. *Und komm nicht an mit ca. 20 Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 70 minuten. So mein Sampler ist heute angekommen, ich werde aber vor Freitag nicht dazu kommen reinzuhören und kann deswegen auch frühestens am Wochenende die Beschreibung abliefern.
Re: SommerwichtelnMein regulärer Sampler ist heut auch angekommen, je nach Zeit werd ich mich spätestens zum Wochenende dazu äußern.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Sommerwichtelnmein Sampler ist übrigens auch angekommen
Re: SommerwichtelnIch hoffe mal, dass meiner heute auch in der Post ist. Ich bin schon ganz gespannt.
Re: SommerwichtelnIch hatte auch Post. Mein Wichtel hat auf einem Zettel, der beilag, allerdings mit einem Buchstaben unterzeichnet. Ich überlege jetzt, ob das ein fieser Trick ist, oder ich tatsächlich im voraus schon einige Personen ausschließen kann.
![]() Wann ich zum besprechen komme, weiß ich leider noch nicht. Ich muss bald meine Diplomarbeit abgeben und hänge meinem Zeitplan fürchterlich hinterher... (Was auch sonst... )