|
|
PMDECS 2.0 - DAS FINALERe: PMDECS 2.0 - DAS FINALEDavon hätten 6 Stück von mir sein können. Cooler Sieger.
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALE
Diese Worte vom Ex-Alpha-Überschneidungs-tier ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALEWollen wir die anderen Songs auch zuordnen? Ein bisschen rätseln finde ich ganz unterhaltsam. Aber das mag auch des Riddlemasters alleinige Meinung sein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALEWäre witzig. Aber das schläft bei mir bestimmt nach ein, zwei Gruppen ein
![]()
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALEKann man ja in den Anfangsthreads machen. Da sind ja noch alle Songs an Bord. Dazu müsste man nur nochmal wissen, wer alles Songs eingereicht hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALEfirestarter
Nils Kubi Jhonny Christian le Maniac Schäfchen Siebi Frank Jaeger holg Feamorn Chavo Wissender Olli Blautier
Ich hab mich bei Iced Earth, Jacobs Dream und Primordial manchmal gefragt, ob ich sie aufgestellt hatte...
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALESchade, dass ich am Ende irgendwie zu nichts mehr gekommen bin... Naja, wurd ja auch so recht ordentlich. Natürlich wär ICED EARTH mein Favourit gewesen, aber THIN LIZZY und besonders PRIMORDIAL sind mehr als nur gut, besonders in Hinblick auf die Iren war das hier eine Augenöffner-Veranstaltung. Nur mit den DEATH ANGEL-Songs hab ich mich nie sooo ganz wirklich anfreunden können über ein gesundes Mittelfeld hinaus. Und SLAYER haben natürlich massiv viel bessere Stücke in der Hinterhand.
Welche jetzt?
Kann man vielleicht so sehen. Oder auch eher nicht. ![]()
Re: PMDECS 2.0 - DAS FINALEBeide Iren. Auf die Iren als Musik-Nation.
![]()