Heute eingetroffen:
Judas Priest - British Steel (30th year anniversary edition, CD + DVD, fehler bei Musik Sammler: Meine Version kann nicht eingetragen werden, ich hab nicht die limitierte Digi, aber wenn sie mich 1980 nicht als originales veröffentlichungsjahr eintragen lassen wollen ists nicht mein problem

)
Judas Priest - Painkiller - Zweimal Priest in Höchstform, die Scheiben mussten kommen.
Accept - Restless & Wild - Erneut, keine Erklärung nötig, die darf in keiner Heavy Metal Sammlung fehlen.
Running Wild - Death or Glory - Ewig gesucht, zufällig doch im Lager meines Plattenhändlers rumliegen. Leider ohne Booklet, das werd ich mir noch ausdrucken und selbst zusammenbasteln... Ansonsten natürlich eine weitere Scheibe die keine Erklärung benötigt.
Dream Evil - Dragonslayer - Ich mag Dream Evil, mal schauen wie sich ihr Debüt macht ^^
Ozzy Osbourne - Scream - Ich kenne die bereits releasten Songs, nicht übel, wenn das Album den Schnitt hält eine sehr starke Scheibe. Allein schon Let me Hear you Scream ist einfach geil.
U.D.O. - Dominator - Ich glaub der erste Sieger eines SC der sich in meiner Sammlung findet, hab ich lang gesucht, jetzt konnte mein Lieferant sie beschaffen.
Edguy - Hellfire Club - Hatte er zufällig an Lager, da auch Edguy für meinen Geschmack Pflicht ist bin ich sehr gespannt was Tobi hier zelebriert.
Hammerfall - Rebels with a Cause DVD und Masterpieces CD - Einige hier mögen sie nicht, ich hab unter anderem durch sie zum Metal gefunden, und wenn es drum geht sind sie live immer eine Macht. Und wenn ich der einzige bin der HF noch mag, das war ein Spontankauf den ich so oder so nicht bereuen werde.
Das dürfte mich diese Woche beschäftigen

Heute erstmal die DVD durchsehen und die Alben auf den MP3 Player laden, dann werden sie nach und nach abgearbeitet und nach präferenz wiederholt

Da ist noch einiges offen, unter anderem hab ich endlich eine Land of the Free I von Gamma Ray aufgetrieben, aber das kann je nach CD noch paar wochen dauern. u.A. sind Edguy, Saxon, Insomnium, Equilibrium und Excelsis noch dabei, mehr dazu wenn sie da sind.