|
|
A Fistful Of MetalRe: A Fistful Of MetalSind sie nicht. Ansonsten ist eine Sucher ausserhalb Spaniens schonmal ziemlich vielversprechend.
Re: A Fistful Of Metal01. Die Ärzte - ?
02. Six Feet Under - One Bullet Left 03. Sober Truth - Victim 04. 05. 06. 07. 08. Nirvana - Polly 09. System Of A Down - Viscinity Of Obscenity 10. 11. The White Stripes - Conquest 12. 13. 14. ? - Dorian 15. Rough Silk - Dust To Sand 16. Hypnos - I Am The Wind 17. Sepultura - ? 18. 19. Tenacious D - The Metal
Re: A Fistful Of MetalKeiner Lust zu raten? Mehr Tipps? Sprecht mit mir!
![]()
Re: A Fistful Of MetalVon Metal hab ich halt keine Ahnung, ich hör doch nur Pop.
# 13 liest sich eigentlich interessant. Aber warum mag Holg das nicht? Ich würde fast auf PORCUPINE TREE tippen, aber vermutlich hätte er die erkannt. Obwohl... Ach, was weiß ich schon? Da könnte ein weiterer Hinweis evtl. hilfreich sein! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: A Fistful Of MetalCynic sinds nicht. Aber der Song hat einen göttlichen Sänger.
![]()
Re: A Fistful Of MetalAußerhalb Spaniens. Hm. Dabei wohl eher Hard Rockig. RATA BLANCA aus Argentinien? Der Hinweis bezüglich des Erfolgs in Deutschland hilft mir irgendwie gar nicht
![]()
Re: A Fistful Of Metalist Nummer 4 vielleicht Ska P.?
Re: A Fistful Of MetalIch hätte nicht erwartet, dass ihr bei MIR und DER Band nicht drauf kommt, ähm. Ja. Nein.
Also. Die Band war in den letzten Jahren mehrmals in Deutschland unterwegs, eigentlich jedes Jahr. Ich hab aus Spaß mal überschlagen, von 120 Konzerten in letztem und diesen Jahr (die anstehende Herbsttour mitgezählt) haben um die 70 in Deutschland stattgefunden. DIE wichtige Person der Band ist zweifelsohne der Sänger/Gitarrist. Hmm... ich überleg mir mal noch mehr Tipps... mit dem Zaunpfahl warte ich noch ein paar Minuten. ![]()