|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenCool, vielleicht lege ich mir das auch zu!
Re: MusikzeitschriftenOha! Weder AMPLIFIER noch SPOCK'S BEARD mit dem "Album des Monats" im Eclipsed, nein, DAVID BOWIE!!! Den hab ich doch am Wochenende est gehört...und der war toll!
=====> Mehr David Bowie hören Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenNaja, zumindest mit SPOCK'S BEARD war ja auch nicht unbedingt zu rechnen, die Scheibe scheint irgendwie nirgends so richtig gut anzukommen.
Die nächste Ausgabe ist übrigens die #150, bin schon gespannt, ob man sich da was spezielles einfallen lässt ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikzeitschriften
Na ja die kommt bei denen aber ziemlich gut weg. Sehr positives Review. Genauso wie AMPLIFIER und PRETTY MAIDS. Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenDas THAT'S IT ist bald mit einer neuen Ausgabe (Nr. 17) am Start, ich gehe hier gleich vor Freude durch die Decke! Mein Metalspartenmagazin, es lebt!
Re: MusikzeitschriftenYes Sir, i gfrei mi grad mit!!!
Re: MusikzeitschriftenDa kribbelt es mir fast in den Fingern, den Glas mal wieder zu einer Reh-Animation zu überreden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holg, übernehmen Sie! ![]()
Als ob ich da wirklich Zeit für hätte ... Lust auf jeden Fall. Obwohl das ja heute schon etwas anderes ist als es damals war. Der Reiz bestand ja auch darin, neue Bands zu entdecken (habe ich heute kaum noch) und vor allem alte Kultkapellen auf zu spüren. Und dann bekam man tatsächlich hand geschriebene Briefe. Oder einen Anruf. Alles verklärter Blödsinn aus heutiger Sicht, aber nicht ganz unwichtig für die Motivation. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.