Steven Wilson

Re: Steven Wilson

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 2. April 2013, 10:13

Laaaaaaaaaangweilig. Damit ist das NotP für mich dieses Jahr so etwas von gestorben. Spielt bislang quasi nix, was ich wirklich sehen möchte.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Dienstag 2. April 2013, 10:41

Peter Kubaschk hat geschrieben:Laaaaaaaaaangweilig. Damit ist das NotP für mich dieses Jahr so etwas von gestorben. Spielt bislang quasi nix, was ich wirklich sehen möchte.

:schade: :schade: :schade:

Dabei spielen dort die genialsten Progbands der letzten 20 Jahre...
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 2. April 2013, 11:20

Nee, das war vor zwei Jahren der Fall.
Peter Kubaschk

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 2. April 2013, 11:26

Peter Kubaschk hat geschrieben:Laaaaaaaaaangweilig. Damit ist das NotP für mich dieses Jahr so etwas von gestorben. Spielt bislang quasi nix, was ich wirklich sehen möchte.

Da muss man sich doch echt am Kopf kratzen. Nicht wegen des NotP (kann ich nichts zu sagen), aber ob der Tatsache, dass es tatsächlich progaffine Menschen gibt, die mit den drei Meisterwerken von STEVEN WILSON scheinbar wenig bis gar nichts anfangen können, obwohl sie die anderen Projekte des Herren mögen. Vielleicht kann mein Konzertbericht da noch einmal einen Stein anstoßen...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon salisbury » Dienstag 2. April 2013, 11:40

Das wird nix nutzen. Peter hat seinen eigenen Willen und hat - gemäß der goldenen PM-de-Regel - immer Recht ;-)

(dennoch hätt ich ihn sehr gern dabei :schade: )
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 2. April 2013, 11:47

Oliver Passgang hat geschrieben:

Da muss man sich doch echt am Kopf kratzen. Nicht wegen des NotP (kann ich nichts zu sagen), aber ob der Tatsache, dass es tatsächlich progaffine Menschen gibt, die mit den drei Meisterwerken von STEVEN WILSON scheinbar wenig bis gar nichts anfangen können, obwohl sie die anderen Projekte des Herren mögen. Vielleicht kann mein Konzertbericht da noch einmal einen Stein anstoßen...

Nun, meine Begeisterung für PORCUPINE TREE hat in der jüngeren Vergangenheit auch schon stark nachgelassen und sowohl "Insurgentes" als auch "Grace For Drowning" haben mir nicht besonders viel gegeben und den Raben habe ich bislang noch nicht singen gehört. Allerdings bin ich es, der sich da verweigert. Woran das liegt? Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht genau. Vielleicht, weil ich die letzte PORCUPINE TREE-Show (zur "The Incident" mit OCEANSIZE im Vorprogramm) total langweilig fand. Vielleicht, weil ich Steven Wilson bei der persönlichen Begegnung unsympathisch fand. Ich habe schlicht und ergreifend null Verlangen nach seiner Musik derzeit. Und wenn, dann läuft die "II" von BLACKFIELD.
Peter Kubaschk

Beitragvon Oliver Passgang » Dienstag 2. April 2013, 11:50

Ich kann dir nur wünschen, dass du dir irgendwann mal die Zeit nimmst, wenigstens das neue Album zu erforschen. Da steckt so viel drin. Ausnahmsweise sind die ganzen Vorschusslorbeeren mal gerechtfertigt.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon salisbury » Dienstag 2. April 2013, 12:47

Peter Kubaschk hat geschrieben: Vielleicht, weil ich Steven Wilson bei der persönlichen Begegnung unsympathisch fand..

Huch? Ich dachte, Du fandest den sehr nett und freundlich? hast Du mir damals nicht Mut gemacht, ihn zu interviewen, weil er so gelassen und redselig ist? Ich hatte damals wirklich Spaß beim Inti (war mein erstes für PM.de...)
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 2. April 2013, 13:11

salisbury hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben: Vielleicht, weil ich Steven Wilson bei der persönlichen Begegnung unsympathisch fand..

Huch? Ich dachte, Du fandest den sehr nett und freundlich? hast Du mir damals nicht Mut gemacht, ihn zu interviewen, weil er so gelassen und redselig ist? Ich hatte damals wirklich Spaß beim Inti (war mein erstes für PM.de...)

Das war nach dem Telefon-IV, das auch wirklich, wirklich gut war. Genau deshalb hatte ich mich eigentlich auf das erste F2F (war zur "Grace Of Drowning") gefreut. Da empfand ich ihn aber als arg abgehoben und arrogant. Das fand ich so doof das IV, dass ich a) das nicht veröffentlicht habe und b) die Show im Anschluss habe sausen lassen. Und wenn ich drüber nachdenke, war das wohl auch der Auslöser meines jetzigen Desinteresses.
Peter Kubaschk

Beitragvon salisbury » Dienstag 2. April 2013, 13:23

Peter Kubaschk hat geschrieben:Genau deshalb hatte ich mich eigentlich auf das erste F2F (war zur "Grace Of Drowning") gefreut. Da empfand ich ihn aber als arg abgehoben und arrogant. Das fand ich so doof das IV, dass ich a) das nicht veröffentlicht habe und b) die Show im Anschluss habe sausen lassen. Und wenn ich drüber nachdenke, war das wohl auch der Auslöser meines jetzigen Desinteresses.

Kann ich verstehen...
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock