|
|
Sommer 2010: In Tune With The EnemyRe: Sommer 2010: In Tune With The EnemyDer Sänger von Black Widow heiß irgendwas mit Garret... Homers Saufkumpan ist wohl Barney Gumble. Barney G.? Google spuckt bei diesem Namen nichts Brauchbares aus - außer Barney Gumble selbst und Barney Geröllheimer. Ist wohl doch nicht so einfach
![]()
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyDie Mexikaner lassen sich höchstens am Countrypferdetrappelrhythmus und der Westernassoziation über das Mundharmonikathema festmachen. Keine Sombreros, kein Tequila, keine typisch mittelamerikanische Stilistik. Das Cover zum Album zum Song zeigt die Band in auf deren Namen anspielender Berufskleidung. Zweites Album der Band. Nu aber! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyEin anderer Saufkumpan, Jesus, der auch im AKW arbeitet. Und ich meinte keinen Garret...
Es stehen noch aus: # 3, 4, 6, 7, 11-14, 18. Eine Band war bereits anderweitig genannt, und bei 14 fehlt nur noch der Songtitel. Also ran! Eine weitere Lösung sofort: Der ANTHRAX-Song ist 'Hy Pro Glo' von "Sound Of White Noise". Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyLetzter Stand der Dinge:
01. BLOOD CEREMONY - 'A Wine Of Wizardry' 02. BLACK WIDOW - 'The Gypsy 03. 04. 05. ALICE COOPER - 'Snakebite' 06. 07. 08. DEEP PURPLE - 'Bloodsucker' 09. JUDAS PRIEST - 'Dissident Aggressor' 10. CORROSION OF CONFORMITY - 'Dance Of The Dead' 11. 12. 13. 14. KATATONIA - 15. LIQUID GRAVEYARD - 'Rumours Are Black Like Machine Guns' 16. XENTRIX - 'Balance Of Power' 17. ANTHRAX - 'Hy Pro Glo' 18. 19. SODOM - 'The Enemy Inside' Letzte Hinweise vor der Auflösung morgen: 03. Telefonieren nach Hause? Aus der Luft. 04. Freiheit! Und Liebe regiert. 06. Es donnert im Zeichen des verwirrten Verstands. 07. Auf ewig das Blut feiern. 11. Die Atheisten und der Stamm. 12. 1971 erscheint das Hardrockalbum mit der Kifferhymne, deren Riff 1987 von einer Alternativrockband auf einem Abtreibungstechnikeralbum verwurstet wird, und das Intro von deren Song gibt dann das namensgebende Sample für den Track des über Britannien kreisenden Electroacts ab, der sich wiederum ein Metalriff drüber legen lässt, von jemandem, der einst bei EXODUS spielte. Das Ergebnis ist 1997 auf einem Soundtrack zu finden. 13. Album erschien 9/11/2001 14. Der erste Tipp muss reichen. 18. Okay, Hugin darf doch mitraten... Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The Enemy
wahrscheinlich nicht Dream Theater Metropolis Live, oder?
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyNee, deutlich moderner und straighter.
Aber da ist noch einiges an Classic Rock dabei, was Du kennen dürftest. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The Enemy3 sind Led Zeppelin ???
4 vielleicht Free? Würde ja irgendwo passen... 6 wenn das nicht Kiss sind - keine Ahnung 7 The Devils Blood? 11 keine Ahnung... 12 Black Sabbath oder Hawkwind? 13 keine Ahnung 14 mist Criminally Insane kanns net sein 18 Unleashed oder anderer Schweden Death
Re: Sommer 2010: In Tune With The Enemy
Gah, so offensichtlich eigentlich. Und ich zermartere mir da so lange den Kopf und komm nicht drauf. I feel sho shtoopid.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyWald. Bäume. Autsch. Allerdings erwartet man ja nicht, eine dermaßen bekannte Band auf so einem Wichtelsampler anzutreffen. Schließlich kennt doch jeder, aber auch wirklich jeder, der sich auch nur annähernd für Rockmusik interessiert, die allseits bekannten, überaus erfolgreichen und allgemein beliebten Led Zep. Lalalala...
![]()
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyZum Glück bin ich nicht jeder.
lalalalala...