frankjaeger hat geschrieben:Zähl mich einfach zweimal, dann setzt sich Geschmack durch
Du hast doch beim ersten Versuch schon versehentlich die beiden schlechtesten Songs auf Pos. 1 und 2 gesetzt.
|
|
PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2
Du hast doch beim ersten Versuch schon versehentlich die beiden schlechtesten Songs auf Pos. 1 und 2 gesetzt.
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 21. Jacobs Dream - Kinescope
2. Black Sabbath - Die Young 3. Dream Theater - Learning To Live 4. Iced Earth - Pure Evil 5. Crescent Shield - Lifespan 6. Hammers Of Misfortune - Trot Out The Dead 7. At The Gates - Blinded By Fear 8. Cirith Ungol - Atom Smasher 9. Thin Lizzy - Angel Of Death 10. Iced Earth - The Hunter die ersten 8 Songs sollten trotzdem irgendwie weiterkommen...
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 21. Iced Earth - The Hunter
2. Iced Earth - Pure Evil 3. At The Gates - Blinded By Fear 4. Jacobs Dream - Kinescope 5. Black Sabbath - Die Young 6. Hammers Of Misfortune - Trot Out The Dead 7. Thin Lizzy - Angel Of Death 8. Dream Theater - Learning To Live 9. Cirith Ungol - Atom Smasher 10. Crescent Shield - Lifespan
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 214 Votes. Die ersten 5 Songs gehen ins Finale.
1. HAMMERS OF MISFORTUNE - Trot Out The Dead 89 2. THIN LIZZY - Angel Of Death 83 3. ICED EARTH - Pure Evil 82 4. BLACK SABBATH - Die Young 80 5. JACOB'S DREAM - Kinescope 79 6. AT THE GATES - Blinded By Fear 73 6. ICED EARTH - The Hunter 73 8. DREAM THEATER - Learning To Live 71 9. CRESCENT SHIELD - Lifespan 70 9. CIRITH UNGOL - Atom Smasher 70
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2Bin erstaunt, dass Ciemlich Uncool nicht so beliebt sind, wie es für mich bisher den Anschein hatte.
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2Bevor Jhonny und Christian gevotet haben, waren sie ja auch noch locker im Finale...
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2
naja, war ja insgesamt auch irgendwo ne knappe Gruppe. Zwischen Rang 9 und 6 nur 3 Punkte Abstand. Ich hätte eher damit gerechnet, dass At The Gates als Konsensgruppe durchkommen.
Re: PMDECS 2.0 - Halbfinale - Gruppe 2ATG hatte ich auch bereits im Finale gesehen. Dafür kommen Sabs und Slayer mit soliden, aber nicht sonderlich bemerkenswerten Songs weiter. Interessante Entwicklung.