Jo, sind ganz nett die 2 Neuen Songs, die älteren Songs, live, für mich, da ich ältere Silberlinge nicht habe auch ok, mehr aber nicht...
Denke und hoffe mal, daß der Kai noch einige, bessere Songs auf die vielleicht 2014 zu erwartende CD packt...

|
|
Gamma RayRe: Gamma Raymmh, da die Helloween im Planet-Markt günstiger war, habe ich mir die "Master..." entgegen der ursprünglichen Intension, Sie mir nicht zu kaufen, dann doch zugelegt.
Jo, sind ganz nett die 2 Neuen Songs, die älteren Songs, live, für mich, da ich ältere Silberlinge nicht habe auch ok, mehr aber nicht... Denke und hoffe mal, daß der Kai noch einige, bessere Songs auf die vielleicht 2014 zu erwartende CD packt... ![]()
Re: Gamma Ray
Sind zwar gerade sehr viele Eindrücke, die auf mich binnen zweier Tage einstürzen, aber dass "Sigh No More" deutlich schwächer ist, hat sich schon beim ersten durchhören so angefühlt. Muss aber natürlich noch ein paar Mal laufen. Generell wird sich für mich vermutlich ein Quantensprung an "Vorliebe" ab der Hansen Gesang-Phase, sprich "Land Of The Free", ergeben. Wie man aber hingegen "Somewhere Out In Space" nicht mögen kann ist mir ein Rätsel - andererseits kenne ich zwei der neueren noch überhaupt nicht. Die "Somewhere..." aber hab ich grad nochmal durch, das ist schon eine klasse Scheibe und es ist mir ein Rätsel, warum ich die mir mal nicht schon viel früher wenigstens gebrannt habe, meine nächste Bibliothek hat die (und die "Powerplant") nämlich. Wurde langsam echt Zeit...
Re: Gamma RayIch glaub, ich bin von der "Somewhere Out In Space" immer etwas enttäuscht, weil ich sowohl "Land Of The Free" als auch alle Nachfolger bis "Land Of The Free II" so überragend finde, dass sie, verglichen damit, für mich überraschend abfiel. Ich hatte mir da eine Scheibe auf "Powerplant"-Niveau erwartet, und das hab ich irgendwie nie bekommen.
Mir ist aber auch klar, dass sie für manche auch einen sehr hohen Status hat.
Re: Gamma RaySpontane Liste:
1. Land of the Free 2. Insanity and Genius 3. No World Order! 4. Power Plant 5. Heading for Tomorrow 6. Land of the Free II 7. Majestic 8. Somewhere Out in Space 9. To the Metal! 10. Sigh No More Aber schlecht ist davon natürlich keine einzige. Wie denn auch?
Re: Gamma Rayoder so:
Land Of The Free No World Order Powerplant Land Of The Free II Majestic Insanity And Genius To The Metal Somewhere Out In Space Heading For Tomorrow Sigh No More so wäre meine Liste ![]()
Re: Gamma RayIch denke, ich würde die Liste wohl etwas sortieren. Aber ich warte mal, bis ich vollständig bin, was nicht allzulange dauern sollte.
Wie die Wertung der Scheiben ausfallen hat ja auch viel damit zu tun, in welcher Reihenfolge und unter welchen Umständen man sie kennen lernt. Aber die "Powerplant" würde ich glaube ich auch als stärker einschätzen als die "Somewhere..". Aber eigentlich möchte ich mich da noch garnicht festlegen, wie gesagt. Besonders auf "No World Order" bin ich jetzt gespannt, weil ihr beide sie ja ziemlich weit oben habt.
Re: Gamma RayNeues Album in den Startlöchern:
http://powermetal.de/news/news-GAMMA_RA ... 34164.html Das Artwork finde ich persönlich jetzt ein wenig hässlich... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gamma Ray...und erste Hörproben sind leider etwas enttäuschend unspannend
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Gamma RayEin Song geht
"Fly High like an eagle, touching rainbows in the sky, fly high like an eagle in the sky, born to fly" Da bekomm ich Hautausschlag, vor allen wenn's dann noch so dermaßen platt dargeboten wird. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Gamma Ray
Ja. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|