|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Man muss euch für die im Gegensatz zum Fanpoll äußerst ansehnliche und nicht nur aus Nuclear Blasts lukrativsten Zugpferden bestehende Top 3 loben. Und obwohl es mich persönlich ganz besonders freut, dass es ein paar Schwarzheimer auf die 2 geschafft haben, wundert es mich doch sehr, dass es dieses Album ist. Klar, die ist gut, keine Frage. Die wäre allerdings vielleicht gerade mal in meinen Top 20 Black-Metal-Alben von 2012 und dort auch nur ein Stück weiter hinten.
Re: Treppchen 2012
Ähnliche gilt bei mir für Kreator - die käme wohl kaum in meine TOP 50 Thrash Alben 2012.
Re: Treppchen 2012Wir sind nun einmal keine so unfehlbaren Geschmackspäpste wie ihr.
![]()
Das steht ja eh außer Frage ... ... mir ging es aber um etwas anderes (und so hatte ich Jesus' Post auch verstanden), nämlich darum, dass man als Genre-Fan viel mehr Genre-Alben kennt und schätzt, bzw. auch andere Hörgewohnheiten hat. Ein Konsensalbum, wie etwa die Kröter, lockt einen dann u.U. kaum hinterm Ofen vor, Details, die ich im Gegenzug z.B. an der aktuellen Eruption besonders schätze, lösen bei euch Durchschnitts-Thrash-Hörern dagegen wahrscheinlich nur Axelzucken aus.
![]()
Re: Treppchen 2012Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Ihr habt das offenbar beide falsch verstanden. Es ging nicht um Hörer durchschnittlichem Thrashs, sondern um Otto-Normal-Thrash-Hörer, also keine Hardcore-Fans des Genres.
Re: Treppchen 2012Das habe ich schon sehr richtig verstanden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012Dann verstehe ich deinen Kommentar nicht.
Re: Treppchen 2012Du magst nicht gern beleidigt werden und äußerst das dann hier, ich auch nicht. Very easy, my friend.
Das müssen wir jetzt nicht weiter auswalzen. Du hats kurz auf meinen Schlips getreten, ich habe darauf etwas geschrieben und jetzt ist es wieder gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.