|
|
Sommer 2010: In Tune With The EnemyRe: Sommer 2010: In Tune With The EnemyAlso, ich weiß nix mehr.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemySeid mal noch ned gaaaanz so fix mit dem Auflösen, ein paar Tage Zeit sollte man den Leuten schon lassen, oder? Ich hatte z.B. noch keine Zeit, mir hier irgendwas genauer durchzulesen.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyKlingt alles sehr spannend. Ich bin auf die komplette Auflösung gespannt. Und auf den zweiten Teil
![]() Klingt jedenfalls nach einem klassischen Eike-Sampler.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyTrack #2 könnte Dir evtl. gefallen. Der stammt vom zweiten Album der Band, das auch deren Namen trägt. Das erste Album war okkult, sein Titel wurde auch auf der Bühne inszeniert, außerdem ließ sich der Sänger dort auch schon mal auspeitschen, und eine nackte Frau gab es auch zu sehen. Naja, das gehörte in Großbritannien damals wohl zum guten Ton. Später nahm der Sänger auch an einem Rockmusikal teil. Die Frau aus der Bühnenshow betreibt übrigens heute noch eine Homepage als Hexe. Spaßig!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyNee, auch wenn das nach der Beschreibung nahe lag. COVEN hat auch nur 1 Wort (s. o. !).
Album # 2 ging eher in Richtung damaliger Progrock mit Folk-, Honkytonk-, Jazz-Einflüssen. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyGenau! Mit 'The Gypsy'.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyHa! *sich selbst auf die Schulter klopf* Ich bin so gut, ich bin sooooo guuuuut *sing* Uh! Ah! Aha! Aha! Aha-aha-aha! *Siegestanz aufführ*
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyKriegst Du den Rest auch noch raus?
(Der Nachname von dem "Fahrradklingel"liedsänger fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie der Vorname von dem BLACK WIDOW-Sänger, und eine Person seines Vornamens ist ein Saufkumpane von Homer bei "The Simpsons". Noch einfacher geht nicht!) Music is the only religion that delivers the goods.