|
|
PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 3Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 3Für mich ist das Drogen-Musik. Nicht Musik über Drogen, sondern Musik, die ich nur mit Drogen gut finden kann. Und Ahnungslosigkeit kann was richtig Feines sein. Beschert einem so manche unverhofft-naive Freude...
Zuletzt geändert von Martin van der Laan am Donnerstag 21. März 2013, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 3Ich find den Song, ohne Drogen, so gut, dass er einer der heißesten Anwärter auf den Platz an der Sonne eines persönlichen Lieblingssongs-Ranking wäre, wenn ich ein solches überhaupt aufstellen könnte. Der bleibt mal schön, wo er ist (höher darf er natürlich
).
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 3
Klarer Fall: Naturstoned. Nee, passt schon, jeder hat halt so seine Band-Legenden, mit denen er nicht warm wird, oder? Bei mir gehören BÖC ganz klar dazu. Ich habe ja auf den "Best of Rock Musik"-Sampler meiner Freundinnen sogar "Don't Fear The Reaper" immer weggeskipt... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ein HAWKWIND-Auszug, der nichts mit Drogen zu tun hat? Wenn das der Dave Brock mitkriegt... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 3Ihr seid putzig. Alle.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Genau so. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.