|
|
HelloweenRe: HelloweenEine Band, die keine Texte im Booklet abdruckt, kann sich in meinen Augen auch selbst töten gehn. Wundert mich aber auch nicht, wenn ich mir 'Asshole' so anhöre...
Re: HelloweenDas liegt doch nicht an der Band, sondern am Label. Außerdem sind die Texte im Booklet der Digipak-Edition abgedruckt. Und Asshole ist Geschmackssache, besser als wieder irgendwelche truen Texte über irgendwelche hobbits, stahlkrieger oder irgendwelche nordischen Gottheiten wie im powermetal leider üblich ist. Dafür schätze ich Helloween ungemein, dass ihre Texte persönliche, sozialkritische oder positive Themen in form von, krieg dein arsch hoch und glaub an dich.
Re: HelloweenHabe die "Straight ..." da Sie im Planet-Markt für 9,99€ zu haben war als eine der ersten 2013er Neuerscheinungen mir zugelegt und zwar erst 2-3mal gehört, doch gefällt Sie mir bereits jetzt besser wie die "7 Sinners", wobei mir die "Gambling..." auch besser gefiel wie die "7 Sinners".
![]()
Re: HelloweenDie Neue gibt es bei Saturn schon für 6€ zu kaufen...Ausverkauf.
Re: HelloweenJetzt habe ich extra mal den Thread hier ausgegraben, um euch mitzuteilen, dass das Video zu 'My God-Given Right' zwar ziemlich bescheuert ist (https://www.youtube.com/watch?v=M7D7ynntNbg), die Musik allerdings mal wieder sehr cool. Wenn mal etwas Geld da ist, dann wird die Scheibe verhaftet. LINDEMANN war nur jetzt erstmal wichtiger. Gibt's schon ein paar Meinungen?
Re: Helloween
Videos finde ich ja grundsätzlich meistens eher bescheiden, für mich gibt es da eigentlich nie einen Mehrwert. HELLOWEEN ist in dem Fall keine Ausnahme, geiler Song aber blödes Video.
Re: HelloweenJa, wobei ich es auf der anderen Seite wieder ziemlich cool finde, wenn sich Leute Anfang fünfzig nicht zu fein für hochgradig alberne Videos sind und mit Piloten-Walküren gegen Pumpkin-Stormtroopers kämpfen. Ich mag das, dass im Heavy Metal erwachsene Männer ganz ungeniert kindische Rollenspiele spielen dürfen. So muss das sein!
Ach ja, die Platte ist übrigens der Hammer! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenIch mag Musikvideos sehr gern und für mich ist das auch ein recht wichtiges Medium. Von HELLOWEEN hatte ich einfach etwas mehr erwartet.
Re: HelloweenJa, sie hatten sicher schon bessere Videos, das stimmt natürlich. Aber ich find's schon okay. Auf alberne Weise.
Wichtig ist aber vor allem das Album, und das hat meiner Meinung nach wirklich kaum Schwächen, trotz seiner erheblichen Länge. Vom Songwriting her reiht sich da echt ein Hit an den anderen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenJa mit dem Video bin ich bislang auch noch nicht so warm geworden dafür gefällt mir das neue Album mit jedem mal hören besser. Helloween habens mal wieder geschafft ihren unvergleichlichen Happy-Metal -Sond auf eine scheibe zu packen.
Ach die Jungs albern doch gerne in ihren Videos rum und haben ihren Spaß - was anderes hätte ich auch nicht erwartet, schließlich hat "Weiki" ja auch schon mal in einer Bühnen-Show singende Gartenzwerge erschossen ^^ Obwohl ich auch gerne mal wieder ein richtig gutes Video hätte wie z.B. I want Out , Light the Univers oder Are you Metal vielleicht ja beim nächsten Mal @Chavo: du musst dich mal umsehen zum teil gibts das Album richtig günstig (die Expandet Edition) für so ca. 15, 16€ und du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen ![]() Hard and Heavy makes me happy
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|