Hier der Thread zum Sampler
|
|
SommerwichtelnRe: SommerwichtelnSo hier auch nochmal: Da Frank mein "Voll auf die Fresse" Sampler nicht gefallen hat, wäre er bereit den an jemanden der Interesse daran hat weiterzuleiten. Wer möchte melde sich bitte bis Montag Abend, sonst löse ich Dienstag auf.
Hier der Thread zum Sampler
Re: SommerwichtelnAlso ich würde da durchaus mal reinhören wollen, aber ich bekomme ja sowieso noch einen Sampler (eventuell morgen? mal schauen...)
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: SommerwichtelnInteresse habe ich schon, bin aber von Eike mit einer Doppel CD bedacht worden, so daß ich passen muß.
Re: Sommerwichteln
Du kannst es die ja Montag überlegen ob du zwei Sampler anhören und was dazu schreiben möchtest. Es eilt bei meinen ja auch nicht so dass du dir mit dem hören und schreiben durchaus Zeit lassen könntest.
Re: SommerwichtelnOch ich glaub, da muss ich gar nicht weiter überlegen, ich würde mir den zweiten durchaus auch noch anhören... =)
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: SommerwichtelnOk, dann geht der Sampler an dich. Schreib Frank am besten eine PM mit deiner Adresse damit er den Sampler an dich schicken kann.
Und ich erstelle dann noch einen zweiten Sampler der dann am Montag an Frank rausgeht. ![]()
Re: Sommerwichteln
123_7 Eike Féamorn Frank Jäger Germon Heydulf Holger Andrae Hugin der Rabe Jesus Jhonny Julian Kubi Mr. Know-It-All Pia-Kim Schaper Regina Löwenstein Revan trent (...wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.) Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SommerwichtelnSo der zweite Sampler an Frank ist nun auf dem Weg.
![]()
Re: SommerwichtelnPssssccchhhhttt, nicht verraten! Wir wollen doch alle erraten, von wem der ist!