|
|
All-Time Favourite SongsRe: All-Time Favourite SongsWieso gibt es hier keinen Kubi-Post?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: All-Time Favourite SongsWeil die Liste zu lang wäre?
hmm.... lass mich mal nachdenken: ANATHEMA - Regret SAVATAGE - Believe POWERMAD - Nice Dreams RAINBOW - Stargazer COHEED & CAMBRIA - The Crowing THE TEA PARTY - Requiem SPOCK'S BEARD - The Doorway SAVIOUR MACHINE - American Babylon VICIOUS RUMORS - You Only Live Twice METALLICA - Fade To Black QUEENSRYCHE - Eyes Of A Stranger CANDLEMASS - Samarithan COG - The Spine DREAM THEATER - The Killing Hand FATES WARNING - The Apparition . . . . das ist echt unmöglich.
Re: All-Time Favourite SongsStimmt. Eigentlich unmöglich. Daher ja auch nur ein Versuch. Sieht doch hübsch aus. *an April denk*
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: All-Time Favourite Songs
Ich nehme an, du hast deine Karte von Nerdistan immer dabei, oder?
Aber sicher datt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: All-Time Favourite SongsKurz scharf nachgedacht und mich dabei auf eine Nummer pro Künstler beschränkt...
Metallica - Welcome Home --------------------------------------- Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name Bruce Springsteen - The River Slayer - Angel Of Death STS - Großvater Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag Motörhead - 1916 Tori Amos - Winter Black Sabbath - War Pigs (oder doch Iron Man? )Blind Guardian - Lord Of The Rings (in der Live-Version) Megadeth - Hooks In Mouth Savatage - Believe Johnny Cash - Man In Black
Oh, Ösi-Pop... ![]()
Ganz, ganz toller Ösi-Pop. ![]() Besser kann man eine Beziehung zu einem geliebten Menschen kaum in Worte fassen, als es STS hier getan haben.
Re: All-Time Favourite SongsJa, die haben schon was. Ich muss nur immer bei dem Namen schmunzeln, weil ich lange in einer Einrichtung mit gleicher Abkürzung gearbeitet hab.
![]()
wohl mein liebster Metal-Song überhaupt! STS find ich auch stark ![]()