|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeNein, kenne ich nicht. Werde ich mich mal schlau machen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Lass mich dann mal wissen wie du's findest Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWas ich auf der MySpace-Seite gehört habe, klingt nett, aber irgendwie fehlen die Melodien. Der Sänger brüllt nur. Instrumental sehr gut, aber gepackt hat es mich nicht.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeZugegeben die cleanen Parts sind eher spärlich gesät, aber es gibt sie.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Thulcandra - Fallen Angel's Dominion
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeThe Dresden Dolls - No, Virginia...
![]() Early Man - Beware The Circling Fin EP ![]() ![]() Children Of Bodom - Hate Crew Deathroll ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSchreib doch mal ein paar mehr Worte zur EARLY MAN - irgendwie reizt mich das Cover.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Nun, ist natürlich auch ein Kauf zur Vervollständigung der Sammlung, aber die vier Songs darauf treten schon wieder die üblichen Mengen an Recta. "Thrill Of The Kill" vom Album davor habe ich dir ja auf deine letzten Wichtel-CDs gepackt, der war dir aber etwas zu gedrosselt und quote wurstig unquote, wenn ich mich richtig erinnere. Auf der EP geht's aber eigentlich ausnahmslos schneller zu (wie auch der Großteil von "Closing In"), die kauzige Speed Metal Marke der Band wird zelebriert und funzt mal wieder. Vielleicht könnte man noch sagen, dass die EP ein bisschen ungeschliffener ist, als das Vorgängeralbum. Besonders der ansteckende Titeltrack begeistert mich durch sein stupides, aber effektives Riffing.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe"Dieses Video ist nicht verfügbar." Aber vielen Dank für die Beschreibung!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAbverkauf bei Media Markt:
![]() MANOWAR - Thunder In The Sky (€3) ![]() PAIN OF SALVATION - The Second Death Of Pain Of Salvation (€2) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014