Holger Andrae hat geschrieben:Das vermeintlich schlechte Abschneiden _dieses_ Slayer-Songs verursacht Stirnrunzeln. Ein Ohrwurm vor dem Herrn.
this
|
|
PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 2
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 2
this
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 2Die Wahl dieses Slayer-Songs als Kandidat verursachte bei mir wiederum Stirnrunzeln. Da gibt es allein auf "Seasons" 7 bessere Songs.
this not
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 2Wie Sally bereits erkannte: Araya sollte nicht melodisch singen. Steht ihm nicht.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 2Herr Siebinger, bei Dir habe ich zur Platzierung der Totengesichtsmaske nichts gesagt, weil Du auch nicht auf "true" und "hart" machst.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
solange ich verstehe, was ich meine Für mich war das eine durchweg gute Gruppe. Alles davon konnte überzeugen. Aber: Ein absoluter Kracher war nicht dabei. Oliver Magnum und Heavy Load fand ich von den Bands, die ich nicht im Schrank habe (die restlichen Songs von 1 bis 7 habe ich eh da) so gut, dass ich sie mir gerne zulegen würde. Obwohls keine absoluten Mega-Hymnen waren. Veständlicher? ![]()
Nö. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Danke für diese joviale Rücksicht. ![]()
Habe gerade meinen tiefenentspannten Kaffeenachmittag. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 2 - Gruppe 21. SECRETS OF THE MOON - Lucifer Speaks
2. RAVEN - For The Future 3. ARGUS – Durendal 4. HEAVY LOAD - Run With The Devil 5. OLIVER MAGNUM – Old Worlds Nites: 6. SKYCLAD - The Declaration Of Indifference 7. SLAYER - Dead Skin Mask CHASING GRAVITY – Bright Lights 8. SYSTEM OF A DOWN - Toxicity 9. GILLAN - Mr. Universe
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5