Jhonny hat geschrieben:ne, ich versteh voll, wie man Equilibrium toll finden kann.
lustig
das kann ich überhaupt nicht verstehen haha|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
lustig das kann ich überhaupt nicht verstehen haha
Re: Soundcheck bei PM.deDaß ich Dir mal völlig vorbehaltlos zustimme,ts...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin weit davon entfernt, EQUILIBRIUM verteidigen zu wollen - wer sich selbst kein Bild macht ist m.E. einfach armselig. Aber solche Pauschalurteile sitzen der allgemeinen EQUIphobie auf (die ich im übrigen auch überwinden musste
) und sind als solche einfach nicht ernstzunehmen. Deswegen: Schmarrn.@Havoc: Oh, Wahnsinn. Wusste gar nicht, dass du schon so lange Keyboard spielst?! Ich habe erst in der Grundschule mit dem Gitarre spielen angefangen. Und daklingt EQUI doch eher nach Gymnasium.
Re: Soundcheck bei PM.deIch hab mich durch die "Sagas" gearbeitet, mehr als einmal.
Re: Soundcheck bei PM.de
Fakt ist, dass ich den Song so dermaßen nervig fand, dass ich ihn fast weitergeskippt hätte. Und sowas mache ich normalerweise so gut wie nie.
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, antworte ich einfach mal. Man muß kein Keyboard spielen können um es kindergartenmäßig zu finden... ansonsten dürfte ja wohl kein Nicht-Musiker Musik reviewen. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache.
Germon versteht mich. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deMhm, ihr versteht mich beide nicht. Aber is ja auch egal. Nur von einem Song auf den Rest zu schließen ist fatal, siehe auch 'Dragontower'.
Re: Soundcheck bei PM.deDann zitiere ich ich doch glastt selbst
Ist zwar nicht die aktuelle Scheibe, aber nach "Sagas" habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf, weil die ist durchaus Kirmes.