|
|
PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Sorry, ich find den MOURN Song nicht schlecht oder so, sondern nur ziemlich unspannend.
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Bei mir hat's immerhin für #6 und den Einkaufswagen gereicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Dann ist meine Mission auf diesem Planeten vollendet. *davonflieg*
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Selbst ich habe die sofort auf die Kaufliste gesetzt. Ich fand nur die ganze Gruppe ziemlich stark, und meine Frau war - meine Noten sind gemeinsame Noten - nicht so angetan. Aber MOURN werde ich sicher mal eintüten.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Schlecht fand ich ihn auch nicht, aber die anderen mir bis dato Unbekannten haben mich beim Hören halt einfach mehr gepackt. Wenn ein Stück unbekannt ist und evtl was länger zum Zünden braucht, ist das hier natürlich schwer... bei mir zumindest. Dazu sei noch gesagt, dass mein eigener Kandidat hier nur die Bronze-Medaille geholt hat. Die Gruppe war halt schon irgendwie recht stark.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Gibt es jetzt doch in jedem Thread zu jedem Song eine Rechtfertigung? Hm, das wird anstrengend.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14Bloß Listen posten ist aber doch auch öde, oder nicht? Und zu 16 Gruppen in einem Diskussionsthread zu diskutieren wird unübersichtlich.
alias Hugin der Rabe.
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 14
Weshalb wurde dann ein Diskussionsthread erstellt? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Frag nicht mich. Ich denke zur Diskussion des Spiels, der Runden und der Ergebnisse an sich. Aber wenn ich jetzt speziell zu Song 5 aus Gruppe 14 etwas schreibe oder frage und auf eine Antwort zu exakt dem Beitrag warte, dann findet das doch im allgemeinen Diskussionsthread irgendwann keiner mehr. alias Hugin der Rabe.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Die Frage ist bloß, ob "irgendwann" jemand danach suchen wird. Wie andere Aktionen dieser Art zeigen, ist das Interesse nach Beendigung auch weg. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.