Eike hat geschrieben: Ach, und Jhonny liegt übrigens goldrichtig, aber mit welchem der beiden Tipps?
diese halbe Antwort hatte ich befürchtet - ich kenn den Song nicht, aber wenns SO ein Klassiker ist, dann muss es fast Deep Purple sein.
|
|
Sommer 2010: In Tune With The EnemyRe: Sommer 2010: In Tune With The Enemy
diese halbe Antwort hatte ich befürchtet - ich kenn den Song nicht, aber wenns SO ein Klassiker ist, dann muss es fast Deep Purple sein.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyGermon, pass auf. Eike-Sampler sind hinterhältig. Irgendwann wirst du ihn nichtsahnend wieder in den Schacht werfen und da ist dann ein Song dabei, der deine ganze musikalische Welt auf den Kopf stellt. Ich spreche da aus Erfahrung.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyDas war doch auch scherzhaft gemeint, obwohl ich bei den ersten Songs den Tränen nahe war.
Ist doch super, wenn man mal zum Blick über den Tellerrand genötigt wird, dazu sind die Wichtelsampler doch auch da. Wenn mir da nur bekanntes und gemochtes serviert wird, habe ich natürlich auch meinen Spaß, der Blick über den Tellerrand fällt aber dann weg. Aber keine Angst, ich habe mich wieder gefangen und bereits entsprechende Kommentare vorformuliert.... hehehe Nachtrag: @ Eike Ich würde vorschlagen, daß wir erst diesen Sampler komplett durchgehen und dann widmen wir uns dem anderen. Es hetzt uns ja keiner... ?!
Re: Sommer 2010: In Tune With The Enemyder Fahrradklingelsong (#4) ist vom SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM, oder?
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyJa, klingt gut in meinen Ohren. Hahaha, nee! Das wird noch lustig, wenn sich der aufklärt. SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM kenne ich nur oberflächlich, finde die aber auch interessant; nur eben nicht gerade zugänglich, jedenfalls nicht durchgehend. Da schleiche ich noch drumherum, so wie damals bei "Lateralus". Mit dem Unterschied, dass ich heute nicht mehr ganz so offen bin für Experimente im Selbstversuch wie anno 2002. Ich werde in meinem Hörverhalten langsam konservativ. Aber dagegen hilft hoffentlich auch dieses Jahr wieder die Wichtelaktion!Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyLass es mich so sagen: Dieses Album ist für die Ewigkeit, jeder Song darauf steht fest wie in Stein gemeißelt. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyDu meinst in Fels gehauen? "Bloodsucker" vielleicht? Oder doch "Speed King"?
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyThat's a bingo! ![]() Ich rate übrigens in solchen Fällen grundsätzlich von jüngeren "Remastered Editions" und ähnlichem Quatsch ab, weil da meistens die Dynamik von irgendwelchen Stümpern versaut wird. Martin Birch hat das Teil anno 1970 perfekt produziert. Für mich ist "In Rock" noch einen Tick wichtiger als "Black Sabbath". Damit sollte alles gesagt sein. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyJa geil.
Da dürfte es schwierig werden keine remastered zu bekommen.
Re: Sommer 2010: In Tune With The EnemyFlohmarkt, Plattenbörse, Ebay...
Music is the only religion that delivers the goods.