Kubi hat geschrieben:Anspieltipps: A Trace Of Blood, Undertow, Rape Ends, Chain Sing, Second Love
und hab versucht darauf hinzuweisen indem ich "einmal verschriebenen" geschrieben hab. Hat wohl nicht funktioniert

|
|
Pain Of SalvationRe: Pain Of SalvationIch bezog mich darauf
und hab versucht darauf hinzuweisen indem ich "einmal verschriebenen" geschrieben hab. Hat wohl nicht funktioniert ![]()
Re: Pain Of SalvationUnd ich dachte, "verschrieben" wäre Österreichisch für "beschrieben". Wäre euch zuzutrauen.
Re: Pain Of SalvationJa, das dachte ich auch. Und jetzt steht der Tippfehler da seit 12 Jahren, jetzt korrigier' ich das auch nicht mehr.
![]()
Re: Pain Of Salvation'Rape Ends' wäre allerdings ein fantastischer Songtitel für den Rausschmeißer eines Death-Metal-Albums. *notier*
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Pain Of Salvation
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, was man an "deathmetallisch verschrieben" nicht verstehen kann. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Und genau das war das Einzige was ich damit eigentlich sagen wollte. Diese Vorurteile gegenüber uns Österreicher sind ja wirklich schlimm... ![]()
Re: Pain Of SalvationEben die "Concrete Lake" noch mal aufgelegt....damnn!!...ist das geil. In der richtigen Stimmung sind PoS echt fast unschlagbar. Hammer!
Re: Pain Of SalvationIn der richtigen Stimmung und mit dem richtigen Album sind PoS unschlagbar.
PoS haben mehrere "richtige Alben"! ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|