Vielen Dank für die Mühe, Schaf!
Das gefällt mir schon mal sehr gut, vermutlich auch deshalb, weil es wie DWEF in älter (aber nicht schlechter!) klingt. Absolut klasse.
Den Sound fand ich anfangs etwas schwach auf der Brust, aber so etwas gibt sich fast immer nach ein paar Minuten - so auch hier. Tolles Stück!
Hier ist ja nun schon ein ordentlicher Schuss Pagan mit drin, hm? Wenn auch ziemlich anders, nicht schlecht!
Die hat mir ein Bekannter vor einem halben Jahr schon mal gezeigt. Damals gefiels mir nicht so gut. 'With Hearts Towards None III' ist da deutlich besser! Ich meine mich zu erinnern, dass die doch sonst total langsam und kalt waren.
Bei dieser Band nervt mich der (von mir so wahrgenommene) Hype. Den Song finde ich gut, die Mystik um WOLVES IN THE THRONE ROOM bleibt mir jedoch ein Rätsel. Vermutlich mangels Intellekt. Mist.
Die ersten drei Minuten sind hätte man auch weglassen können. Danach gibt's zumindest partiell spannende Stellen, ansonsten fabrizieren PANOPTICON den bisher zerfahrendsten Song. Ist aber immer noch absolut hörbar.
Der Track rauscht gerade irgendwie an mir vorbei...
Mag mir mal jemand erklären, was das auf dem Artwork sein soll? Musikalisch finde ich das weitestgehend ziemlich überzeugend. Aber ich glaube, hier brauche ich einen weiteren Song.
Etwas beschaulich und dennoch recht gut.
Die erste Hälfte fand ich insgesamt etwas stärker. Vor allem AGALLOCH werde ich nun mal ein Ohr schenken!
@Nils: Oh ja, die Sachen habe ich tatsächlich aus dem Blick verloren. Hole ich nach!