|
|
Spock´s Beard
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Spock´s BeardUnd die RHCP sind eine von Rüdigers favorisierten Bands.
Re: Spock´s BeardNö, aber das tönt doch deutlich anders als die anderen Songs auf dem Album.
Re: Spock´s Beard
Wieso gibt es hier keinen schenkelklopfenden Smilie?
Ich glaub die muss ich demnächst schon alleine wegen des Covers kaufen. Ich finde das wunderbar. Und die Scheibe gefällt mir bestimmt besser als vielen Alt-Spock-Fans, da mir ja auch und besonders die neueren Werke wie "Octane" und "X" sehr zugesagt haben. Mal schaun.
Re: Spock´s BeardAuch die bringen schon wieder ein neues Album am 21.08. raus...
![]()
Re: Spock´s BeardBin ich durchaus gespannt drauf. Ohne Nick & Neal, dafür mit Ted Leonard. Mal sehen, wie massiv das den Bandsound beeinflusst.
Re: Spock´s BeardIch freue mich tierisch, auch wenn ich insgeheim immer noch auf die Reunion mit Neal warte.
Re: Spock´s BeardHmm, ich habe doch tatsächlich ein bisschen verdrängt, dass beim letzten Album auch schon Ted Leonard gesungen hat. Die Scheibe muss ich mal wieder hören, habe ich gerade überhaupt nicht mehr im Ohr.
Re: Spock´s BeardIch erwarte hier tatsächlich gar nichts. Wenn die weiterhin auf Stelzen durch den generischen Prog-Sumpf waten, wie auf den letzten Alben, dann wird das nichts mehr. Ich könnte aber mal wieder die großartigen Frühwerke mit den Ohren knutschen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Eine Band, die ich zwar gut finde, bei der ich aber wohl kaum zum Käufer des aktuellen Albums mutiere. Warum dann hier ein Beitrag? Ich finde das Cover wirklich schön! Wenn man durch die Regale stöbert und dann ein solches Artwork sieht - das ist doch immer ein Plus. Und auch Spock's Beard hatten ja schon langweilige Artworks dabei (Octane z.B.).
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|