|
|
Havoc verkauft CDs!
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Havoc verkauft CDs!Bei ENSLAVED und SATYRICON hab ich mich garnicht getraut zu fragen
![]()
Re: Havoc verkauft CDs!Wo du recht hast... zumindest ENSLAVED sind bei mir auf jeden Fall ein noch fast vollständig ausstehender Komplettierungsfall und SATYRICON stehen auf der Liste "muss ich mich mal mit näher beschäftigen".
Re: Havoc verkauft CDs!Du hast ne Nachricht von mir
![]()
Re: Havoc verkauft CDs!Achja, an deiner SECRETS OF THE MOON - "Carved In Stigmata Wounds" hängst du vermutlich auch sehr, oder?
Re: Havoc verkauft CDs!
Über diese hier könnten wir ins Gespräch kommen. Wobei bei der "Paracletus" und der "Heralding The Fireblade (weißes Digi) der Preis schon etwas höher wäre denke ich. Die Preise verhandeln wir dann am besten über PN. @Nils: Also bei Dir wäre es dann höchstens die "Virus West"....SATYRICON verkaufe ich leider nicht.
Re: Havoc verkauft CDs!
Es dürfen auch gerne CDs aus anderen Genres angefragt werden. Davon würde ich bestimmt auch einige verkaufen. Fragt einfach an. ![]()
Re: Havoc verkauft CDs!Nix für ungut, aber Du würdest Dir selbst und uns allen die Sache wesentlich erleichtern, indem Du einfach wieder nur eine Liste erstellst mit allen zum Verkauf stehenden Alben. Wesentlich effektiver als wegen jeder CD nachfragen zu müssen.
Re: Havoc verkauft CDs!#2 Hast Post
![]()
Jetzt muss ich mich da nochmal durchwülen. ![]()
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4