Es gibt auch dieses mal wieder Interessantes im Heft. "Album des Monats" ist wie so oft etwas unbekanntes. GOLDEN VOID. Retro/Psychedelic-Rock zwischen HAWKWIND und BLACK SABBATH. Neun Zähler. Werd ich auf jeden Fall auschecken. Dann haben wir ELEPHANT 9. Kennt das wer? Dort spielt ein gewisser Stale Storlokken mit. Den kennen wir ja jetzt schon
. Jazzrock/Experimental Prog. Rezi klingt super. Norweger. Kann ich mir wohl blind kaufen...GATE 6 bekommen auch ne gute Rezi. 8 P. Da sind sie auf Wellelänge von Powermetal.de. GRAVEYARD kommen auch gut weg (8 P), ebenso BLACK COUNTRY COMMUNION, wobei der Tenor ist, daß die Neue einen My schwächer ist als die erste beiden. ( 8P). Die neue MUSE muß auch toll sein (9P), Platz 3. Außerdem, liebe Leute, gibt es eine neue CRIPPLED BLACK PHOENIX-EP, wo ein neuer Sänger präsentiert wird. Rezi klingt sehr toll und 45 Min ist auch fast wie ne Voll-CD. Außerdem gibt's noch PAATOS, die Fünfte. Hier ist zu beachten, daß nur die Hälfte der CD neu ist. Vier Songs sind rearrangierte alte Songs, von jedem Album einer, aller im akustischen Gewand. Hab ich schon gehört, ist sehr schön! Last but not least mach mich BETH ORTON neugiergig. Singer/Songwriter-Stuff zwischen ROSE KEMP und NICK DRAKE. Wow. Wenn das wahr ist, dann ist das wohl auch Pflicht...
Wird wohl ein teurer Monat

. Sogar bei ENSIFERUM. Fand ich sehr cool.