Hands Of Blue Records

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Hands Of Blue Records

Beitragvon Siebi » Freitag 22. Februar 2013, 12:28

Super, der Fränki in Bavarias Landeshauptstadt... und der Rabe auch am Stand meines Intimfreundes Hilsi?!?
Die Münchner Horde wird da sein! Werde Scheiben aus blauen Händen natürlich empfehlen, zuprosten und "hallo" sagen! :D

Danach geht's dann ins Ewige Licht! -> mehr unter: http://musik-sammler.de/forum/viewtopic ... 31#p776531
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 22. Februar 2013, 13:28

Siebi hat geschrieben:Super, der Fränki in Bavarias Landeshauptstadt... und der Rabe auch am Stand meines Intimfreundes Hilsi?!?

Davon kannst du ausgehen, wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte.

Danach geht's dann ins Ewige Licht! -> mehr unter: http://musik-sammler.de/forum/viewtopic ... 31#p776531

Das ist jetzadt die Frage, ob ich das einrichten kann. Lust hätte ich auf jeden Fall, aber dann müsst ich wohl selber fahren, und das ist dann auch wieder doof. Hmm... grübel...
:?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Freitag 22. Februar 2013, 15:48

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Super, der Fränki in Bavarias Landeshauptstadt... und der Rabe auch am Stand meines Intimfreundes Hilsi?!?

Davon kannst du ausgehen, wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte.

Das ist jetzadt die Frage, ob ich das einrichten kann. Lust hätte ich auf jeden Fall, aber dann müsst ich wohl selber fahren, und das ist dann auch wieder doof. Hmm... grübel...
:?

von München aus fahren seeehr viele Züge Richtung Schwaben ;-)
und vom Ewigen Licht biste gleich am Hfb
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Freitag 22. Februar 2013, 16:03

Zur Not kann man auch im Casa della Siebi nächtigen. Wecken durch Kindergeschrei und ausgiebiges Frühstück inklusive. :D
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon frankjaeger » Freitag 22. Februar 2013, 20:09

Oder du kommst zu mir, lässt deinen Wagen da, fährst mit mir hin und musst nur einen kurzen Weg allein fahren.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 23. Februar 2013, 02:54

frankjaeger hat geschrieben:Oder du kommst zu mir, lässt deinen Wagen da, fährst mit mir hin und musst nur einen kurzen Weg allein fahren.

Würdest du im Anschluss auch noch ins Ewige Licht gehen? Dann wäre das die Option der Wahl. Dann käm ich zu dir und würd dann mit dir hin- und zurück fahren.

Mir ging's nämlich darum, dass ich im Normalfall natürlich mit Hilsi anreisen würde, weil ich ja ihm ein bisschen am Stand helfen wollte. Nur weiß ich, dass er definitiv direkt nach der Börse den Abflug machen wird und ich hätt halt doch Spaß dran, noch zumindest zum Abendessen mit dem Münchener Block zsamm z'hoggát.

Jhonny hat geschrieben:von München aus fahren seeehr viele Züge Richtung Schwaben ;-)
und vom Ewigen Licht biste gleich am Hfb

Das Problem an der Gschicht isch, dass die Fahrt von München nach Ulm mit der Bahn für die einfache Strecke schon teurer ist, als mit dem Auto hin und zurück, und dass ich zudem herzlich wenig davon habe, dann nachts um Zwölf in Ulm am Hauptbahnhof zu stehen und 15 Kilometer nach Hause laufen zu können. Sonst immer gerne.

Zur Not kann man auch im Casa della Siebi nächtigen. Wecken durch Kindergeschrei und ausgiebiges Frühstück inklusive. :D

Eine sehr verlockende Einladung, aber ich fürchte fast, dass ich am Montag ein paar Stunden arbeiten sollte. Könnte natürlich ggf. nachmittags erst antreten. Müsst ich mal den Terminplan checken! Wobei mir das natürlich mit der Heimfahrt nur bedingt weiterhilft. ;-)

Aber irgendwann mach mer des mal.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 23. Februar 2013, 12:19

Wenn wir nicht ewig bleiben - ich sag ja, ich fahre Samstag nach um 3 Uhr nach Hamm, um 16 bis 17 Uhr von dort wieder zurück und binn dann so gegen 22 Uhr daheim, um am Sonntag so gegen 8 wieder loszufahren - kann ich dich auch einfach heimbringen. Ich würde aber so gegen 20 bis 21 Uhr auf jeden Fall den Abflug machen.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Samstag 23. Februar 2013, 12:34

frankjaeger hat geschrieben:Wenn wir nicht ewig bleiben - ich sag ja, ich fahre Samstag nach um 3 Uhr nach Hamm, um 16 bis 17 Uhr von dort wieder zurück und binn dann so gegen 22 Uhr daheim, um am Sonntag so gegen 8 wieder loszufahren - kann ich dich auch einfach heimbringen. Ich würde aber so gegen 20 bis 21 Uhr auf jeden Fall den Abflug machen.

Okay. Das ist ein Deal und passt mir auf jeden Fall. Nach der Börse noch gemütsam mit den Bajuwaren zu Abend essen, und dann irgendwann Abflug ins Schwabenland. Wenn das für dich so okay ist, dann sage ich danke und bin dabei!
:dafuer:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Samstag 23. Februar 2013, 13:27

Prima! Das freut mich doch sehr! Rhapsody-Packerl ist bereits geschnürt.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon frankjaeger » Samstag 23. Februar 2013, 15:21

Klar, Rüdiger, so machen wir es. Ist doch kein Problem, und ich fahre gerne mit dir zurück, können wir noch ein Stündchen quasseln.
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar