|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:58
Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ah, Bobby Lucas singt jetzt bei Attacker... das ist natürlich ein zusätzlicher Grund, sich die Scheibe zuzulegen!
Du wirst begeistert sein. Am Metal Assault hat die Band allen Jungspunden gezeigt, wie Musik von Musikern gespielt klingt, schiebt und drückt. Hier kannst Du drei komplette Songs anhören und abknien: http://metalonmetalrecords.bandcamp.com/album/attacker-giants-of-canaan
Ich find die Overlord-Scheibe mit Bobby Lucas so grandios, das reicht mir schon als Kaufgrund für Attacker Wenn ich sie mal sehe, nehme ich sie mit. Spätestens am KIT laufe ich ihr sicher an irgendeinem Stand über den Weg...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:00
Am meisten interessiert mich wohl Rotting Christ. Der Song, den sie mal auf youtube gestellt haben, war ziemlich cool. Bis jetzt finde ich aber nur 1 Lied von denen toll  Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Album. Omnium Gatherum wäre toll, wenn die mal was gutes hinbekommen... Die letzten Alben waren alle so extrem langweilig, schade.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Siebi » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:03
Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ah, Bobby Lucas singt jetzt bei Attacker... das ist natürlich ein zusätzlicher Grund, sich die Scheibe zuzulegen!
Du wirst begeistert sein. Am Metal Assault hat die Band allen Jungspunden gezeigt, wie Musik von Musikern gespielt klingt, schiebt und drückt. Hier kannst Du drei komplette Songs anhören und abknien: http://metalonmetalrecords.bandcamp.com/album/attacker-giants-of-canaan
Ich find die Overlord-Scheibe mit Bobby Lucas so grandios, das reicht mir schon als Kaufgrund für Attacker Wenn ich sie mal sehe, nehme ich sie mit. Spätestens am KIT laufe ich ihr sicher an irgendeinem Stand über den Weg...
Kannst am KIT zur Hörprobe und Bierverköstigung auch zu unserem Brucker Metal Mobil schlendern, der Southern Man und viele andere sind mit dabei. Oder wir trinken den Augsbangern das Unterbaarer weg. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:07
Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ah, Bobby Lucas singt jetzt bei Attacker... das ist natürlich ein zusätzlicher Grund, sich die Scheibe zuzulegen!
Kannst am KIT zur Hörprobe und Bierverköstigung auch zu unserem Brucker Metal Mobil schlendern, der Southern Man und viele andere sind mit dabei. Oder wir trinken den Augsbangern das Unterbaarer weg. 
da bin ich gerne mal am Start. Hörprobe ist genauso interessant wie Bier da ich ja jetzt ein Zimmer gleich umme Ecke hab, kann ich auch abends nach der letzten Band problemlos noch mal ein Bier kippen - es sei denn, ich in viel zu müde 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:28
Jhonny hat geschrieben:... da bin ich gerne mal am Start. Hörprobe ist genauso interessant wie Bier da ich ja jetzt ein Zimmer gleich umme Ecke hab, kann ich auch abends nach der letzten Band problemlos noch mal ein Bier kippen - es sei denn, ich in viel zu müde 
Wir trinken an unserem Schlaf- und Feierdomizil unweit der Halle rund um die Uhr bestens gekühltes Bier, also guten und wohlbekommenden edlen Hopfenstoff, gerne auch weizig verfeinert. Das malzende Schaumgetränk in der Halle verdient die vier Buchstaben B-I-E-R in dieser Reihenfolge nicht. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:39
Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:... da bin ich gerne mal am Start. Hörprobe ist genauso interessant wie Bier da ich ja jetzt ein Zimmer gleich umme Ecke hab, kann ich auch abends nach der letzten Band problemlos noch mal ein Bier kippen - es sei denn, ich in viel zu müde 
Wir trinken an unserem Schlaf- und Feierdomizil unweit der Halle rund um die Uhr bestens gekühltes Bier, also guten und wohlbekommenden edlen Hopfenstoff, gerne auch weizig verfeinert. Das malzende Schaumgetränk in der Halle verdient die vier Buchstaben B-I-E-R in dieser Reihenfolge nicht. 
na dann werde ich da des öfteren mal aufschlagen das Bier in der Halle fand ich jetzt nicht soo übel, aber es gibt natürlich viele deutlich bessere Biere.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Donnerstag 14. Februar 2013, 14:01
ATTACKER und LDC stehen schon fast sicher auf dem Einkaufszettel. Bei vielen anderen bin ich sehr gespannt! 
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 14. Februar 2013, 21:02
Mein Probem mit der Attacker ist folgendes: Ich finde die Band bislang eher so ganz nett, mag aber Bobby Lucas recht gern. Auf dem aktuellen Album geht er mir auf Albumlänge aber hart an die Schmerzgrenze. Das ist mir auf Dauer dann doch etwas zu schrill, wenn auch natürlich jedes Mal toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Freitag 15. Februar 2013, 00:18
Peter Kubaschk hat geschrieben:Von denen habe ich noch nie gehört. Dabei sind:
ANGER AS ART - Hubris Inc. ATTACKER - Giants Of Canaan DARKTHRONE - The Underground Resistance DEADLANDS - Evilution DEATH WOLF - II: Black Armoured Death DISPERSE - Living Mirrors EARLY CROSS - Pathfinder KINGCROW - In Crescendo KROKUS - Dirty Dynamite LONG DISTANCE CALLING - The Flood Inside MORTILLERY - Origin Of Extinction OMNIUM GATHERUM - Beyond RAVEN BLACK NIGHT - Barbarian Winter ROTTING CHRIST - Kata Ton Dasimona Eaytoy SACRED STEEL - The Bloodshed Summoning SAXON - Sacrifice SCREAMER - Phoenix SHAKING GODSPEED - Hoera STRATOVARIUS - Nemesis THE OMEGA EXPERIMENT - The Omega Experiment THE PROPHECY - Salvation VOODOO CIRCLE - More Than One Way Home VREID - Welcome Farewell W.E.T. - Rise Up WITCHBURNER - Bloodthirsty Eyes
Wenn mich MA da nicht im Stich gelassen hat bringt ihr's ja immerhin auf einmal Melodic Death Metal und einmal Doom/Death Metal. Wow. Aber es bringt im Februar ja keine einzige Death Metal Band etwas heraus. Nicht einmal, wie heißen die, Suffo, hmm, keine Ahnung, Asphyxiation oder so? Irgendwas medizinisches glaub ich, kann aber nicht so wichtig gewesen sein...
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Nils Macher » Freitag 15. Februar 2013, 00:25
Doom Death? Die neue THE PROPHECY hat davon nicht mehr viel...sogar so wenig, dass selbst Peter sie mag.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar