Anterior klingen gar nicht mal schlecht, gut hörbar
aber für meine Topliste fehlts dann doch an dem gewissen Etwas
|
|
Just another top 30 list you say... but wait!Re: Just another top 30 list you say... but wait!Anterior klingen gar nicht mal schlecht, gut hörbar
aber für meine Topliste fehlts dann doch an dem gewissen Etwas
Re: Just another top 30 list you say... but wait!
Jo, wie schon gesagt es ist keine komplette Topliste sonst wären sie weiter unten also höhere Nummer. Ich wollte die Liste eher übersichtlich halten und nicht 100 Alben aufschreiben, zu anstrengend ![]()
Re: Just another top 30 list you say... but wait!So heute gehts weiter mit Platz 10 dann. Freundin ist weg, da habe ich wieder Zeit zum normale Musik hören
![]()
"weg" im Urlaub oder "weg" aus der Beziehung?!? Ich höre jedenfalls immer normale Musik, meine Frau kommt mit Journey, Magnum, Lynyrd Skynyrd, Fifth Angel, Mumford & Sons, Michael Jackson, Rush, Jim Croce, Helloween oder vielen anderen gut hörbaren Sachen ganz gut zurecht. Die Musik bei uns darf ich aussuchen Und Slayer, Mayhem oder Obituary muss sie ja nicht mögen...
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Slayer, Mayhem oder Obituary sind doch auch normale Musik.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich bin in einer Fernbeziehung (Kroatien) nun schon seit 2,5+ Jahren
Und die gute Dame kann KEINERLEI richtige Gitarren ertragen.Also nichteinmal Post-Rock liegt drin... buhuu T_T und wenn das ganze schneller als sagen wir 130bpm ist gehts auch nicht xD Entweder muss ich es dann mit Kopfhörer hören (natürlich mit ner Lautstärke, die so niedrig ist, dass ich selbst nichts mehr höre) oder eben gar nicht. Wobei ich hab einfach mal Alcest gehört diese Woche beim Kochen und sie hat nicht ALLZU fest reklamiert, bis auf den Teil mit den Schreien. Pfff... ![]()
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Dass ich mich dem Schaf anschliesse ist auch nicht gerade häufig ^^
Keine neuen Erkenntnisse so far, ein recht guter Geschmack im Melo Death und Power Metal, ein Faible für Bombast, guter Anschluss an den Untergrund und unbekannte Bands und das Potential zu einem hervorragenden Thrasher, für den du schlicht (noch) zu wenig kennst. Gerade in letzterem wirds aber immer besser, mehr Öffnung zur Old School und ein breiterer Horizont wird helfen. Hab ich dir Tantara schon gezeigt? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ich weiss wie eine Tarantula aussieht, aber zeig mal
![]()
na alle Achtung, wenn das klappt.
scheint also auch Vorteile zu haben.
Nana... Long Distance Calling ist doch gut!