Havoc hat geschrieben:Wie lange der Spruch wohl Gültigkeit besitzt?![]()
Vermutlich nicht viel länger als es bei mir dauern wird, bis ich das neue Album vergöttere. Aber lassen wir ihn noch eine Weile in seiner Traumwelt 
|
|
Steven WilsonRe: Steven Wilson
Vermutlich nicht viel länger als es bei mir dauern wird, bis ich das neue Album vergöttere. Aber lassen wir ihn noch eine Weile in seiner Traumwelt ![]()
Re: Steven WilsonMeine Erwartungen sind gar nicht mal soo hoch...immerhin erwarte ich eigentlich nur das Album des Jahres...und nicht des Jahrzehnts oder so.
Naja. Mal sehn.
Re: Steven WilsonEs hat ungefähr zwei Tage gedauert, da wurde ich infiziert. Knapp an der Höchstnote vorbei. Meine Jahres-Top-3 stehen jetzt fest.
Re: Steven WilsonWhat if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven WilsonAlbum des Monats im Eclipsed, das war zu erwarten. Das Interview/Special ist ganz groß, das werde ich mir heute Abend in Ruhe zu Gemüte führen.
Re: Steven WilsonAlbum des Monats war zu erwarten, die Höchstnote aber nicht unbedingt. Die 10 wird im ECLIPSED nur ganz, ganz selten mal gezückt.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven WilsonIch finde die Reaktionen und O-Töne auch krass. Ich mein, ich feiere das Album auch ab...aber die tun ja so, als hätte er die Musik neu erfunden wie es damals KING CRIMSON und GENESIS getan haben. Soweit würde ich ehrlich gesagt nicht gehen.
Aber egal, das ist mir lieber als diese bewusst tief gehaltenen Noten, die man sonst im Printbereich oft zu sehen bekommt.
Re: Steven WilsonIch hab das Heft leider nocht nicht
![]() What if there is nothing more
Re: Steven Wilson
Ich kann mich nur an ROSE KEMP - Unholy Majesty erinnert. Und die führt meine Top100-Liste unangefochten an. Die Latte für den Raben hängt also hoch .Realer Name: Thomas Becker
Re: Steven WilsonDanke Sally, ich hab schon die ganze Zeit überlegt, welches Album denn schonmal die Höchstnote abgegriffen hat. Mit Fr. Kemp werd ich mich früher oder später wohl auch mal befassen müssen.
What if there is nothing more
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|