|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Germon » Montag 14. Juni 2010, 12:40
Holger Andrae hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nee, Frank hat schon Recht. Ich bin auch überrascht, dass du die jetzt im Vergleich zur "FNF" so viel schlechter findest. Aber vielleicht kommt die auch gerade nur zu falschen Zeit.
Das mag sein. Ich stelle eh fest, dass ich in der letzten Zeit viel schwankender bin in meiner selektiven Wahrnehmung.
Muß wohl so sein... oder wie soll ich sonst Deine ENFORCER Kommentare mit der vergebene Note unter einen Hut bringen ? 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Holger Andrae » Montag 14. Juni 2010, 12:43
Welche Kommantare meint er? Den in meiner aktuellen Playlist ... "großartig" ...?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 14. Juni 2010, 12:46
Na, den da aus dem "Musikalische Erkenntnisse.."... Holger Andrae hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Treibe mich gerade auf der Myspace Seite von ENFORCER rum... wird die aktuelle Platte hier noch besprochen ?
Ja. langweiliges, albackenes Gerumpel mit einem Eierkneifsänger, der keine Töen trifft. Außerdem zitieren die solche Gurkenbands wie Diamond Head. Voll ätzend.
...hätte ich ja auch für bare Münze nehmen können.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Holger Andrae » Montag 14. Juni 2010, 12:52
Germon hat geschrieben:Na, den da aus dem "Musikalische Erkenntnisse.."... Holger Andrae hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Treibe mich gerade auf der Myspace Seite von ENFORCER rum... wird die aktuelle Platte hier noch besprochen ?
Ja. langweiliges, albackenes Gerumpel mit einem Eierkneifsänger, der keine Töen trifft. Außerdem zitieren die solche Gurkenbands wie Diamond Head. Voll ätzend.
...hätte ich ja auch für bare Münze nehmen können.
Konjunktiv ick' hör dir trappsen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 14. Juni 2010, 12:56
Jhonny hat geschrieben:Irgendwie ein Soundcheck, in dem größere Namen Mangelware sind
 Ist doch wunderbar. Was brauchen Du und ich denn lesen, wie die Redaktion die neue Iron Maiden findet, wenn es so viele Bands zu besprechen gibt, die man nicht kennt? Und wenn mir nur eine davon gefällt ist mir doch mehr geholfen als bei einem Soundcheck voller großer Namen und Metalmillionäre.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Germon » Montag 14. Juni 2010, 12:57
Was wäre gewesen, wenn ich glaubte es ernst nehmen zu müssen... Konjunktiv genug ? Ist ja wurscht, habe Dich ja sofort durchschaut. Mal ernsthaft. Ich war schon an Meinungen zu ENFORCER interessiert, kannte die ja nur vom Namen her.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jhonny » Montag 14. Juni 2010, 12:58
Jesus hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Irgendwie ein Soundcheck, in dem größere Namen Mangelware sind
 Ist doch wunderbar. Was brauchen Du und ich denn lesen, wie die Redaktion die neue Iron Maiden findet, wenn es so viele Bands zu besprechen gibt, die man nicht kennt? Und wenn mir nur eine davon gefällt ist mir doch mehr geholfen als bei einem Soundcheck voller großer Namen und Metalmillionäre.
klar - aber von den unbekannten hat mich leider auch nich soo viel interessiert. Naja, ich les die Reviews auf jeden Fall alle noch mal durch, Thulcandra scheinen ja interessant zu sein.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Montag 14. Juni 2010, 13:00
Jesus hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Irgendwie ein Soundcheck, in dem größere Namen Mangelware sind
Was sagst du denn zu LANTLOS, Jesus?
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 14. Juni 2010, 13:00
naja, vielleicht sind auch Angelus Apatrida was? ma gucken
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 14. Juni 2010, 13:03
Germon hat geschrieben:Was wäre gewesen, wenn ich glaubte es ernst nehmen zu müssen... Konjunktiv genug ? Ist ja wurscht, habe Dich ja sofort durchschaut. Mal ernsthaft. Ich war schon an Meinungen zu ENFORCER interessiert, kannte die ja nur vom Namen her. http://www.powermetal.de/review/review-Enforcer/Diamonds,16145.html
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar