|
|
von Chavo89 » Freitag 8. Februar 2013, 22:42
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Aber das Festival war auch abgesehen von MR recht gut bestückt. Besonders gefielen mir SKELATOR und ATTACKER.
Ja! Und TRIAL! UND BROCAS HELM! Eigentlich waren nur POSSESSOR und besonders ANTICHRIST blöd.
BROCAS HELM waren mir fast ein wenig zu albern. Klar, live ist das super, aber das brauche ich glaube ich nicht auf Platte oder so.
Albern? Aber nur so vom Auftreten oder? Musikalisch kann ich da nichts Albernes entdecken. Außer so'n paar Texte vielleicht...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jhonny » Samstag 9. Februar 2013, 01:11
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Aber das Festival war auch abgesehen von MR recht gut bestückt. Besonders gefielen mir SKELATOR und ATTACKER.
Ja! Und TRIAL! UND BROCAS HELM! Eigentlich waren nur POSSESSOR und besonders ANTICHRIST blöd.
BROCAS HELM waren mir fast ein wenig zu albern. Klar, live ist das super, aber das brauche ich glaube ich nicht auf Platte oder so.
doch, als MR-Fan brauchst du Brocas Helm auch auf Platte. Absolut stark! Havoc hat geschrieben:Bekommt man die "Out Of The Abyss" eigentlich noch irgendwo zu einem normalen Preis? http://www.amazon.de/Out-Abyss-Roadkill-Manilla-Road/dp/B000A2GVGK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360365035&sr=8-1diese Version hab ich mal für 15 € bei plattenladen.com bekommen, vor 3 oder 4 Jahren. Jetzt kostet sie 50 € ?!? Wahnsinn...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 9. Februar 2013, 10:42
Jhonny hat geschrieben:...diese Version hab ich mal für 15 € bei plattenladen.com bekommen, vor 3 oder 4 Jahren. Jetzt kostet sie 50 € ?!? Wahnsinn...
Ach. Irgendwann wird die sicher auch wiederveröffentlicht. "The Deluge" war ja auch jahrelang kaum zu bekommen...bis sie jetzt wieder aufgelegt wurde und man sie überall günstig bekommt. Ich kann warten. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 9. Februar 2013, 17:47
Es sollen meines Wissens im Laufe des Jahres sowohl über ZYX (für Europa) als auch über Shadow Kingdom (für Amerika), alle Alben neu aufgelegt werden bis auf "Mark Of The Beast" und "Mystification", weil bei den beiden letzteren noch die Rechte vergeben sind. Das heißt, dass ich da wirklich noch ein paar Monate warten würde, vor ich jetzt 50,- Euro für die "Out Of The Abyss" ausgebe.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Samstag 9. Februar 2013, 18:02
Da nicht ich die Gruppentherapie zu "Mysterium" korrigiert habe, hätte ich mal 'ne kurze Frage speziell an Sally: Bist Du Dir sicher, dass "Epic-Metal-Epigonen" der richtige Begriff ist für eine Band, die schon dermaßen lange existiert und einen sehr eigenen Sound zelebriert? Meintest Du vielleicht "Pioniere" o.ä.?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jhonny » Samstag 9. Februar 2013, 19:16
Cool, dann krieg ich endlich die "Metal" und vielleicht sacke ich dann auch mal die "Circus Maximus" ein.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 9. Februar 2013, 20:28
Jesus hat geschrieben:Da nicht ich die Gruppentherapie zu "Mysterium" korrigiert habe, hätte ich mal 'ne kurze Frage speziell an Sally: Bist Du Dir sicher, dass "Epic-Metal-Epigonen" der richtige Begriff ist für eine Band, die schon dermaßen lange existiert und einen sehr eigenen Sound zelebriert? Meintest Du vielleicht "Pioniere" o.ä.?
Hab das mal geändert. *hüstel*
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 9. Februar 2013, 20:31
Jesus hat geschrieben:Da nicht ich die Gruppentherapie zu "Mysterium" korrigiert habe, hätte ich mal 'ne kurze Frage speziell an Sally: Bist Du Dir sicher, dass "Epic-Metal-Epigonen" der richtige Begriff ist für eine Band, die schon dermaßen lange existiert und einen sehr eigenen Sound zelebriert? Meintest Du vielleicht "Pioniere" o.ä.?
Stimmt. Du hast völlig recht. Verwirrung im Fremdwort-Wald. Ich meine "Pioniere".
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 9. Februar 2013, 20:31
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Da nicht ich die Gruppentherapie zu "Mysterium" korrigiert habe, hätte ich mal 'ne kurze Frage speziell an Sally: Bist Du Dir sicher, dass "Epic-Metal-Epigonen" der richtige Begriff ist für eine Band, die schon dermaßen lange existiert und einen sehr eigenen Sound zelebriert? Meintest Du vielleicht "Pioniere" o.ä.?
Hab das mal geändert. *hüstel*
Vielen lieben Dank!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal