|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deÜberraschung auf Platz 1. Schön. Meinen Geschmack in Sachen BM trifft die Platte vielleicht nicht 100%, aber unverdient ist sicher anders. Ungewöhnlich hohe Note für Soilwork. Sollten die tatsächlich mal 'ne halbwegs akzeptable Scheibe veröffentlicht haben?
Re: Soundcheck bei PM.deLies mal mein Review - wenn du mit denen vorher nichts anfangen konntest, kannst du es jetzt auch nicht. Für mich ist "Stabbing The Drama" ein Meisterwerk.
Re: Soundcheck bei PM.deDa hatte ich nur die ersten beiden Zeilen gelesen, bevor ich mich mit Schrecken und Ekel abwandte
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deGerade "Figure Number Five" finde ich als Anti-Modern-Kautz auch echt fein. Aber auf dem neuen Dingens fehlen mir sowohl die Melodien, wie auch die fetten Technikriffs. Und der Sound ist natürlich
![]() Wobei da allerdings die Periphery dieses Mal der Griff ins Klangklo ist. Alter Verwalter, was hab ich mich quälen müssen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Na siehste - dann brauchste die Neue auch nicht. Da habe ich doch alles richtig gemacht: Du wusstest nach zwei Zeilen, wo es langgeht und hast noch Zeit gespart Gerade die Melodienanmerkung kann ich aber nicht verstehen, Holg, da sind doch ein paar echte Feine drauf. Gerade der zweite Track ist in dieser Beziehung großartig!
Frei nach dem Motto:"Auch ein blindes Huhn hört mal Korn?" Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nee, Frank hat schon Recht. Ich bin auch überrascht, dass du die jetzt im Vergleich zur "FNF" so viel schlechter findest. Aber vielleicht kommt die auch gerade nur zu falschen Zeit.
Das mag sein. Ich stelle eh fest, dass ich in der letzten Zeit viel schwankender bin in meiner selektiven Wahrnehmung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, das stelle ich auch fest.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFigure Number Five war cool, Stabbing The Drama hat mich aber vor einer weiteren Beschäftigung abgeschreckt, da die Songs einfach zu schwach waren.
Das Watain gut punkten war klar, auf Platz 1 überraschen sie aber doch. Grand Magus dagegen hatte ich durchaus so hoch geschätzt. Mit Enforcer ist ja eigentlich nur noch eine namhaftere Band in der Top 10 - Soilwork, Vanden Plas,Grave und Equilibrium hätte ich stärker erwartet (bzw. die unsäglichen Equilibirium befürchtet). Irgendwie ein Soundcheck, in dem größere Namen Mangelware sind - 70% der Bands wären doch in normalen Monaten nie drin gewesen.