|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Oddland - "The Treachery Of Senses", Heaven's Cry - "Wheels Of Impernance", Enochian Theory - "Life...And All It Entails" würde ich da zuerst mal empfehlen.
Re: Treppchen 2012
Nun, IHSAHN würde ich empfehlen, da LEPROUS ja mehr oder weniger auch seine Band ist. Und unbedingt mal die MOTORPSYCHO antesten, falls Du mit jazzigen Einsprengseln keine Probleme hast. OSI ist ja auch Jim Matheos, wobei die Musik schon deutlich anders (für mich auch deutlich besser ----> Gesang) ist als bei ARCH/MATHEOS. Möglichwerweise könntest Du auch mal der ANTIMATTER eine Chance geben. Ganz feiner Prog wurde auch von den Italienern ADRAMELCH abgeliefert. Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Amtliches Endergebnis
1. Persian Risk - Once A King 2. Sanity's Rage - You Are What You Swallow 3. Black Breath - Sentenced To Life 4. Driver - Countdown 3. Nekromantheon - Rise, Vulcan Spectre 5. Obsession - Order Of Chaos 6. Savage - Sons Of Malice 7. Sylosis - Monolith 8. Huntress - Spell Eater 9. Kryptos - The Coils Of Apollyon 10. Razorwyre - Another Dimension 11. Reign Of Fury - World Detonation 12. Exumer - Fire & Damnation 13. Burning Shadows - Gather, Darkness! 14. Dust Bolt - Violent Demolition 15. Pharaoh - Bury The Light 16. After All - Dawn Of The Enforcer 17. Prototype - Catalyst 18. Picture - Warhorse 19. Lamb Of God - Resolution 20. Pastore - The End Of Our Flames
Re: Treppchen 2012Betreffend "amtlich", gibt es denn ein offizielles Ergebnis auch schon und ich hab das einfach übersehen?
Re: Treppchen 2012die Auswertung dauert noch ein bisschen. Beim offiziellen Poll haben dieses Mal 300 Leute teilgenommen. Was hier im Thread steht, wird allerdings nicht ausgewertet. (Zumindest nicht redaktionell)
Re: Treppchen 2012
Krass. Nich übel. ![]()
Re: Treppchen 2012Ach du Sch...
Re: Treppchen 2012Schön abwechslungsreich!
Das ist doch eine feine Sache. Dass große Bands wie Kreator, Accept, Testament vorne liegen (zumal die Alben ja alle gute bis sehr gute Kritiken erhalten haben) und Manowar oder Running Wild oft bei den Enttäuschungen genannt werden ist ja quasi von vornherein klar. Auch von den Genres her ist unterschiedliches, altes wie neues dabei. Für einen Leserpoll finde ich das Ergebniss jedenfalls recht typisch, aber das meine ich nicht negativ. Von Sabaton kann man halten, was man will, aber sie haben viele Fans, reißen mit und bringen regelmäßig ihre Leistung. Gute Platzierungen überraschen mich da nicht.