|
|
Just another top 30 list you say... but wait!Re: Just another top 30 list you say... but wait!Leider kenne ich von all den bisher vorgestellten Scheiben nur zwei Stück (Accept + Ensiferum) Ich schau hier aber regelmässig rein.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Just another top 30 list you say... but wait!
Was hörst du denn für Musik? ![]()
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Nur Gute natürlich
Ne, im Ernst, ich hör eigentlich so ziemlich alles querbeet durch sämtliche Genres, wobei der Schwerpunkt aber schon auf Rock/Metal liegt. Wenn du's genauer wissen willst: *Klick* What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Das ist... viiieeeel Musik
Heisst das, dass du all die Cds hast oder nur bewertet hast? Ich kenne nur Musiksammler und dort gibt man die Cds an, die man hat.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Ja, das ist meine bescheidene Sammlung. Nicht alles CD, teils auch LP oder FLAC/MP3, aber das ist eh bei jedem einzelnen Eintrag angegeben. Musiksammler hab ich auch mal benutzt, aber blöderweise kann ich dort keine Downloads eintragen weshalb RYM letztlich den Vorzug bekommen hat.
What if there is nothing more
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Hm, ich hab auch vieles digital, da wäre diese Seite auch besser für mich.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Bei MS steht halt schon die Plattensammlung im Vordergrund. Hab auch deutlich mehr Musik als das was ich als "Hardware" besitze, aber die Plattensammlung ist mittlerweile schon was anderes als die Musikbibliothek/Datenbank.
Re: Just another top 30 list you say... but wait!Platz 13
![]() Stormwarrior - Northern Rage Genre: Power/Speed Metal Jahr: 2004 Land: Deutschland Super bombastischer Power metal mit den perfekten Gitarrenriffs, einem genialen Sänger und keine langsamen Tempi. Sogar der Herr Hansen macht noch einen Gastauftritt bei "Heroic Death". Die Solis sind natürlich einsame Spitze und die albumumfassende Epik und Thematik passt einfach total zu mir. Stormwarrior ist eine der wenigen Powermetalbands, die mich wirklich von vorne bis hinten begeistern können (naja bis auf das letzte Album...). Schade konnte ich die bis jetzt noch nicht live sehen, wird aber sicher einmal noch nachgeholt. Heroic Death Foreign Shores Lindisfarne (falsches Cover aber)
Ich besitze aus der bisherigen Liste auch nur eine CD. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Finde den Nachfolger zwar besser, aber die Scheibe ist auch nicht schlecht. ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!