Hatriot

Re: Hatriot

Beitragvon Jakob » Montag 4. Februar 2013, 22:41

salisbury schrieb: Wobei ich schon verstehen kann, dass einen Schlagzeuger solch eklatante Fehler bei der Schlagzeug-Produktion nerven können.

Dadurch habe ich da vlt ne spezielle Perspektive, ich finde das aber vor allem auch in Bezug auf das Gesamtbild sehr unangenehm.

salisbury schrieb: Das ist in etwa so, also ob Du einen gesynchten Film anschaust, wo die Mundbewegungen nicht zu den Worten passen und verschoben sind.

Sehr gut :dafuer: :D !
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 5. Februar 2013, 01:10

Jakob hat geschrieben:
salisbury schrieb: Das ist in etwa so, also ob Du einen gesynchten Film anschaust, wo die Mundbewegungen nicht zu den Worten passen und verschoben sind.

Sehr gut :dafuer: :D !

Letzteres merke ich sofort, das mit den Drums im Leben nicht. Von daher ist es für mich durchaus anders. Aber ich habe ein durchaus kreatives Empfinden, was tighte Rhythmik und passende Einsätze angeht. Thommy kann das bezeugen. :grins:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 5. Februar 2013, 01:21

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Letzteres merke ich sofort, das mit den Drums im Leben nicht. Von daher ist es für mich durchaus anders. Aber ich habe ein durchaus kreatives Empfinden, was tighte Rhythmik und passende Einsätze angeht. Thommy kann das bezeugen. :grins:

Das hast Du jetzt aber schön gesagt, Herr Rabe :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal