Peter Kubaschk hat geschrieben: Besser ist wohl eine.
Find ich auch.
Macht holg denn jetzt mit ?
Der würde gut in meine "Redaktionsreihe" passen. Bislang tummelt sich da bei den von mir Beglückten nur Jhonny als Ausreißer

|
|
SommerwichtelnRe: Sommerwichteln
Find ich auch. Macht holg denn jetzt mit ? Der würde gut in meine "Redaktionsreihe" passen. Bislang tummelt sich da bei den von mir Beglückten nur Jhonny als Ausreißer ![]()
Re: Sommerwichtelnjoa und ich hatte echt Glück mit Germons Sampler, weil da nix drin war was mir zu krass klang
Ich finde auch, dass 80 Minuten reichen sollten. Also etwa 4 Yes-Songs Für mehr hat man doch gar nicht die Zeit zum intensiv durchhören
Re: SommerwichtelnSo, kann jetzt doch zusagen, wenn es noch nicht zu spät sein sollte.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SommerwichtelnSchick gleich Deine Adresse an 123_7, dann ist alles noch pünktlich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichtelnsei doch nicht so ungeduldig.
Re: SommerwichtelnFür den Holgi halte ich die Zeit auch persönlich an. Natürlich macht der mit.
Bitte geduldet euch noch, hab grad heftig viel um die Ohren. Bin mir nicht sicher, ob ich es heute noch schaffe, aber spätestens morgen gibt es dann die Zulosungen.
Re: Sommerwichteln
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SommerwichtelnNiemand will Dich stressen, wir sind alle äußerst verständnisvoll. ...und trotzdem: *hibbel* 'hibbel* *hibbel* Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SommerwichtelnMein Wichtel liegt gebrannt vor mir.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.