|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Frozen » Samstag 12. Juni 2010, 23:08
Und die neue Ozzy wird nicht dabei sein? Hätte ich sonst noch in den Favoritenkreisen gesehen, das bisher gehörte ist nicht übel.
Ich würde jedoch auf Equilibrium tippen, im Duell mit Grand Magnus. Sind auch die einzigen die ich zumindest interessant fand aufgrund der hörproben. Der Stream von "Rekreatur" verspricht aber wirklich ein geiles Album, ist daher also mein Kronfavorit im Juni.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Samstag 12. Juni 2010, 23:12
Nur zwei Tipps?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Frozen » Samstag 12. Juni 2010, 23:19
Sei froh bring ich zwei zusammen ^^ wenn du dir meine Bestellungen diesen Monat ansiehst, ist es wirklich einer um Klassiker aufzuholen, kommt nicht viel raus was mich interessiert.
Wirklich gespannt bin ich dann auf das August Duell Accept-Maiden. Den ersten Eindruck (Teutonic Terror - El Dorado) ist für mich ein 1:0 für Deutschland, aber noch sinds zwei Monate ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Samstag 12. Juni 2010, 23:30
Ich meinte nicht dich, sondern die Tatsache, dass es bisher nur zwei Personen gibtm die einen Tipp abgegeben haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Sonntag 13. Juni 2010, 08:07
Frozen hat geschrieben:Wirklich gespannt bin ich dann auf das August Duell Accept-Maiden. Den ersten Eindruck (Teutonic Terror - El Dorado) ist für mich ein 1:0 für Deutschland, aber noch sinds zwei Monate ^^
Darauf sind wir alle gespannt, aber ich fürchte eigentlich, dass es das Duell nicht im SC geben wird, weil es von MAIDEN wohl keine Musik vor VÖ geben wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Von OZZY gab es so früh zumindest keine Musik und ist deshalb nicht im SC.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Sonntag 13. Juni 2010, 17:20
1 Equilibrium 2 Grand Magus 3 Watain
-

Havoc
-
von Frozen » Sonntag 13. Juni 2010, 22:39
Havoc hat geschrieben:1 Equilibrium 2 Grand Magus 3 Watain
Es ist zwei Tage her, da sagte ich, Rekreatur steht nicht ganz oben auf meiner Liste. Jetz ist sie vorbestellt ^^ also wenn die Scheibe nicht die Top 3 schafft bin ich doch überaus enttäuscht, die hat gerade für das Sommerloch extrem viel drauf.
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Jesus » Sonntag 13. Juni 2010, 22:49
Frozen hat geschrieben:die hat gerade für das Sommerloch extrem viel drauf.
Sommerloch? Gerade jetzt kommen doch endlich die richtig guten Scheiben raus?!?!
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jhonny » Sonntag 13. Juni 2010, 23:06
Equilibrium ist für mich leider absoluter Humppa-Metal auf Korpiklaani-Niveau - ganz nett, aber leider absolut nicht mehr als ne Untermahlung zum Biertrinken. Für 5 Euro würde ich sie vielleicht kaufen, mehr aber nicht. Außer sie klingen plötzlich wie ne Mischung aus Bathory und Primordial Sollten Accept und Maiden gegeneinander stehen ist das echt spannend - Maiden sind zwar allein aufgrund des Sängers besser, aber die Kritiker mögen sie ja manchmal zu wenig 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Montag 14. Juni 2010, 08:19
nun isser also online. Wie man bei uns auf die Idee kommen kann, dass Schunkelmetal auf #1 kommt, ist mir zwar ein Rätsel, aber ansonsten waren die Tipps wieder sehr ordentlich.
-

Peter Kubaschk
-
Zurück zu Die Rockbar