|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Azmodes » Freitag 11. Juni 2010, 19:55
frankjaeger hat geschrieben:Azmodes hat geschrieben:Wie findest du "Eye Of The Sun"?
Gut. Nicht überragend, aber gut. Die EP finde ich bislang besser.
Ah ok, war nur neugierig. Das war meine erste von Cloven Hoof und finde sie ziemlich klasse mit einigen hochqualitativen Songs. Mit dem vielgepriesenen "A Sultan's Ransom" bin ich dagegen nicht warm geworden. Unterschieden sich soundtechnisch wie stilistisch aber auch.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von frankjaeger » Freitag 11. Juni 2010, 21:00
Azmodes hat geschrieben:Von der Frau Bush bräuchte ich auch noch mehr. Obwohl die "The Kick Inside" wahrscheinli eh nicht zu toppen ist.
Ich finde die "Hounds of Love" noch sehr gut (5 tolle Songs) und auf jeden Fall "The Dreaming", die ist mE die stärkste Scheibe von Kate.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 11. Juni 2010, 22:49
Havoc hat geschrieben:Habe diesen Kauf hier auch deswegen getätigt, weil ich Angst habe, dass es die Alben vielleicht auf einmal nicht mehr überall zu kaufen gibt....ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht bei Vauxdvihl zugeschlagen habe. 
Die Vauxdvihl habe ich bei einiger Zeit für 30 Euro bei ebay erstanden. Wenn man sich da etwas umschaut, dann bekommt man die mit etwas Glück eventuell sogar noch günstiger.
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Freitag 11. Juni 2010, 23:47
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Chavo89 » Samstag 12. Juni 2010, 02:09
Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Chavo: Hey, cool. Schreib dann mal im Skullview-Thread, wie du sie findest.
Wird gemacht, wenn ich dann endlich dazu komme, die zu hören...habe noch 7 ungehörte CDs hier rumliegen und zwei sind noch aufm Weg (anscheinend kommen die auch aus Hong Kong...CD WOW! ist komisch.)
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 12. Juni 2010, 02:11
CD WOW sitzt in Hongkong... wo sollen die sonst her kommen?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Samstag 12. Juni 2010, 15:27
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Habe diesen Kauf hier auch deswegen getätigt, weil ich Angst habe, dass es die Alben vielleicht auf einmal nicht mehr überall zu kaufen gibt....ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht bei Vauxdvihl zugeschlagen habe. 
Die Vauxdvihl habe ich bei einiger Zeit für 30 Euro bei ebay erstanden. Wenn man sich da etwas umschaut, dann bekommt man die mit etwas Glück eventuell sogar noch günstiger.
Ich habe sie für 15,99 Euro (allerdings warte ich momentan auf Nachschub): http://www.hands-of-blue.com
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 12. Juni 2010, 15:35
frankjaeger hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Habe diesen Kauf hier auch deswegen getätigt, weil ich Angst habe, dass es die Alben vielleicht auf einmal nicht mehr überall zu kaufen gibt....ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht bei Vauxdvihl zugeschlagen habe. 
Ich habe sie für 15,99 Euro (allerdings warte ich momentan auf Nachschub): http://www.hands-of-blue.com
Oh! Dann sag mir bitte Bescheid, wenn du die wieder da hast. Dann bestell ich eine. Will die haben! 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar