|
|
Firewind
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FirewindAls großer Power Metal Fan kommt man an diese Herren ja nicht vorbei und ich besitze auch eine Scheibe (Between Heaven And Hell)von ihnen. Meine Frage: Könnt ihr mir ein anderes Album noch empfehlen, dass man auf jeden Fall kennen soll?
Re: FirewindAlso am stärksten finde ich "The Premonition". Die ist supergoil. Aber viel verkehrt kann man bei denen auch sonst nicht machen. "Few Against Many" aus dem letzten Jahr ist ebenfalls ein Brecher.
Re: FirewindPuh, wir können alle durchatmen. In der neuen ROCK IT! ist ein Interview mit GUS G., in dem endlich die wichtigste Frage überhaupt gestellt wurde. FIREWIND macht demnach momentan nur eine Pause, arbeitet aber an der Rückkehr. Endlich gibt's mal ein Statement dazu. Bin mal gespannt, wer als Sänger präsentiert wird.
Re: FirewindNachdem ich GUS G. solo jetzt zuletzt nicht so überzeugend fand, finde ich das auch gut. FIREWIND war und ist für mich immer noch eine der coolsten europäischen Power-Metal-Truppen.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: FirewindAuch wenn ich ja die frühen Alben der Band besser finde als die letzten, würde ich mich über neues Material sehr freuen, denn die Solosachen fand ich jetzt auch nicht so zwingend.
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste |
|